1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gesundheitministerium: Einreisende…

Ist doch klar

1. Beitrag
  1. Thema

Ist doch klar

Autor: AllDayPiano 02.03.21 - 14:34

Ist halt die typische, total überteuerte Agenturgrütze. Die bauen den Banner einfach immer ein. Vermutlich ein Standard Template.

Die farbliche Hinterlegung ist m.M.n., und der vieler Juristen, eigentlich unzulässig. Wird aber trotzdem überall gemacht.

You get, what you pay for. Ein paar Millionen sind einfach zu wenig, wenn der Bund bezahlt. Mit fremden Geld.

Scholz, von der Leyen oder Spahn haben aber sicher eine gute Beraterfirma, die sich für nochmal 10-20 Mio. der Sache gerne annimmt.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Ist doch klar

AllDayPiano | 02.03.21 - 14:34

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Support Engineer (m/w/d)
    OEDIV SecuSys GmbH, Rostock
  2. Leitung des Referats IT-Basisdienste am Zentrum für Informationstechnologie und Medienmanagement (ZIM)
    Universität Passau, Passau
  3. IT-Administrator (m/w/d) 2nd Level
    Tönnies Business Solutions GmbH, Rheda-Wiedenbrück
  4. Informatiker (m/w/d) im Referat "Informationstechnik&qu- ot; der Zentralabteilung
    BfS Bundesamt für Strahlenschutz, Oberschleißheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 48,99€ (Bestpreis)
  2. 99,99€
  3. (u. a. Ring Doorbell Wired für 39€, Blink Mini Camera für 24,99€)
  4. (u. a. Case FortyFour No.3 Handyhülle für 13,29€, Fractal Design Vector RS Blackout Dark TG...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de