1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fifa: EA untersucht Verkäufe teurer FUT…

Nerviger Sammlerwahn

1. Beitrag
  1. Thema

Nerviger Sammlerwahn

Autor: Salzbretzel 12.03.21 - 09:40

Bei den meisten Multiplayer Spielen ist der Sammlerwahn aber auch etwas lästiges. Egal in welchen Spiel - sammle Ausrüstung, Charaktere oder seltene Ressourcen.
Sind wir etwa in einem RPG gelandet? Nein, das ist in jeden Spiel.

Und ich kann nicht in Worte fassen wie frustrierend diese Erfahrung ist. Man wird immer in Anleitungen zu den Geldvernichtern spannenden Orten für neue Inhalte geführt und wie bei jedem Drogendealer gibt es den ersten Schuss umsonst.

Es ist schade darum. Einige Spiele sind nicht schlecht. Aber jedes mal müssen/wollen die Entwickler mehr Geld aus der Kundschaft holen und dann gibt es ein Sammelsystem in irgend einer Art dazu.

Ich biete keine Lösung und rufe nicht zum Boykott auf.
Das war es schon, einfach ein Ausdruck meines Frustes zu dem Thema.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Nerviger Sammlerwahn

Salzbretzel | 12.03.21 - 09:40

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (w/m/d)
    Bechtle IT-Systemhaus GmbH & Co. KG, Bielefeld
  2. Informatiker / Elektrotechniker / Naturwissenschaftler als Experte (m/w/d) Softwarevalidierung
    RICHARD WOLF GMBH, Knittlingen (Raum Pforzheim/Karlsruhe)
  3. Workplace Administrator (MEMCM / MEMMI) (m/w/d)
    Hays AG, München
  4. IT-Servicetechniker (w/m/d) 2nd Level Onsite Support
    Bechtle Onsite Services GmbH, Salzgitter

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Kingston NV1 TB SSD für 79,90€, SPC Gear SM950T Streaming-Micro für 42,99€, Edifier...
  3. (u. a. Sandisk Ultra M.2 1 TB SSD für 88,00€, WD SN850 500 GB SSD für 88,00€, WD My Passport...
  4. (u. a. Sandisk Ultra M.2 SSD 1 TB für 88,00€,Sandisk Ultra M.2 SSD 500 GB für 44,00€, WD My...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de