1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › T-Com: DSL-Ausbau statt WiMAX

59db und doch 2MBit

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 59db und doch 2MBit

Autor: Georg H. 04.11.06 - 19:48

Habe ARCOR 2MBit mit 59db.
    Erreiche 1835kb down und 192kb up.

2. alles ist möglich ;-)

Autor: XP55T2P4 05.11.06 - 07:07

Georg H. schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Habe ARCOR 2MBit mit 59db.
    > Erreiche 1835kb down und 192kb up.
    >
    März 2001 - Antrag DSL, April Antwort : geht nicht

Mai 2001 - Antrag DSL, Juni Antwort : geht nicht, vielleicht 2004

Ende August 2001 - mal so in einem T-Punkt nur zum Spass wegen DSL gefragt, Antwort - sie haben es doch beantragt und bekommen es in 14 Tagen, also konkret am 0X. September 2001

Anfang September 2001 - Anruf der DTAG, sie bekommen in einer Woche DSL, aber wir benötigen bitte noch einen Antrag von Ihnen

Ende September 2001 - mein DSL mit 768 läuft, bin der Erste im Dorf !

Anfang Dezember 2001 - DSL ist 5 Tage tod wegen Erweiterung im Knoten
    4 Tage leugnet T-Online den Ausfall und behandelt alle Störungsmelder als Vollidioten, u.a. Beleidigungsklage gegen die T-Online-Hotline von einer auch hier wohnenden Staatsanwältin und einem Richter am OLG

Mitte Dezember 2001 - ein Callcenter bietet mir im Auftrag der DTAG ein ganz Neues Produkt an: DSL 768, ich lehne dankend ab :-)

Sommer 2003 - laufend Synchronisationsprobleme, kaufe mir ein neues Modem, hilft auch nicht, Meldung an DTAG - Antwort: Sie können gar kein DSL haben, bei Ihnen ist die Dämpfung zu hoch, weil die Leitung zu lang ist, dann Messarbeiten - erstaunte Rückfrage - Ihr DSL hat wirklich schon mal funktioniert ? - Nach einem Baugruppentausch bei der DTAG geht alles wieder - für ein Jahr

Frühjahr 2004 - während die DTAG Baugruppen im Knoten tauscht, habe ich knapp 2 Tage den vollen Speed von DSL 6000 und weitere 3 Tage den vollen Speed von DSL 2000, meine Tochter saugt Videotrailer "bis die Drähte glühen" :-)

Sommer 2004/2005/2006 - immer wieder Synchronisationsprobleme, immer Meldung, dann Umschaltung auf ein anderes Adernpaar und dann geht es wieder ein Jahr (den Techniker erkenne ich nun schon an der Stimme)

Jahreswechsel 2004 auf 2005 - Zwangsumschaltung von T-DSL 768 auf T-DSL 1000

Juni 2006 - ich wechsle nach zwei Angeboten der DTAG von T-DSL 1000 auf T-DSL 2000 und löse damit ein komplettes Rechnungschaos bei der DTAG und ihren Töchtern aus

Habe bei geeigneten Gegenstellen (UNI-Server, Logitech-Server, teilweise Server von Microsoft und so) den vollen Speed von T-DSL 2000 und das zu jeder Tageszeit
    *
    Helfe derzeit mehr als 300 privaten Haushalten bei PC-Problemen und betreue im IT-Nebenjob eine ganze Masse Selbständige, Handwerker, Gwerbetreibende, Kleinst- und Kleinbetriebe. Laut meiner Praxis erreichen rund 50 % aller Arcor-Anschlüsse niemals den verkauften und monatlich bezahlten Speed ! Supporte bei DSL nur Arcor und T-DSL, habe also mit anderen Providern im Breitbandbereich keine relevante Praxis.

MfG
    XP55T2P4

3. Re: alles ist möglich ;-)

Autor: hihi 05.11.06 - 11:33

wuärgs arcor, bää.

die einzigen die halbwegs was gebacken bekommen sind T und Alice.
    bin bei letzteren und "eigentlich" nen 2000er anschluß, zahle auch nur für 2000 und habe 4000 :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Entwickler (gn) SAP / Schnittstellen
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide
  2. Embedded C++ Software Entwickler (m/w/d)
    RMG Messtechnik GmbH, Beindersheim (Raum Mannheim)
  3. IT Security Spezialist (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de