1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Quake4 mit Raytracing: Fast…

Eine News ohne wirklichen Informationen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Eine News ohne wirklichen Informationen

Autor: Anonymer Nutzer 06.11.06 - 15:55

Ich mein oehm was will man uns hier sagen? Dass Rt rechenintensiv is, weis man schon laenger. Dass der Typ da das fuer q3 schon gemacht hat ja weis man auch soviel mehraufwand das mit den q4 models maps etc. zu machen is das jetzt auch wieder nich. Dass Quadcore mit entsprechender Software auch aufn Faktor 3,84 ausgereizt werden kann, kann jede Software aufzeigen dazu braucht ma kein q4rt. Warum ich das extra betone? Weil der Titel so cool klang. Ich dachte der Typ haette da jetzt was tolles geschaft und das ganze wuerde jetzt dank qc fluessig in ner 800x640er aufloesung laufen aber so is das doch alles kaese :|

2. Re: Eine News ohne wirklichen Informationen

Autor: Strahlverfolger 06.11.06 - 23:39

> Warum ich das extra betone? Weil der Titel so cool
    > klang. Ich dachte der Typ haette da jetzt was
    > tolles geschaft

Ja, hat er doch: Einen RT Algo, der gut scaliert! Ups, tun ja alle nicht schlampig programmierten... Hat er wenigstens nen guten Raytracer from scratch geschrieben, ach ne, er nutzt ja OpenRT...

Was daran toll ist seh ich auch nicht, außer mal wieder ne Meldung rausgehauen um Werbung zu machen...

Was kommt als nächstes? Dass Q4RT mit 10Mio Polys (fast) so schnell ist wie mit 5Mio Polys*?

* für die CS Kiddies: auch das ist bei RT normal, ab einem gewissen Limit kann man beliebig viele neue Polys in eine statische (!) Szene reinwerfen, ohne dass es langsamer wird.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Scheidt & Bachmann GmbH, Mönchengladbach
  2. DB Netz AG, Frankfurt (Main)
  3. über duerenhoff GmbH, Frankfurt am Main
  4. DKV MOBILITY SERVICES Business Center GmbH & CO. KG, Ratingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. gratis (bis 7. April, 18 Uhr)
  2. (-70%) 2,99€
  3. (-50%) 29,99€