1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: Neuer Fire TV Stick…

Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: Flexy 23.03.21 - 22:23

    Und wenn bringt Amazon endlich Kodi in den eigenen Store?

  2. Re: Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: MrKlein 23.03.21 - 23:41

    Wieso sollten sie?
    Du sollst gefällnigst Prime kaufen und dann noch alle Filme, die nicht in Prime enthalten sind. Aber ganz sicher keine eigene Mediathek abspielen^^

  3. Re: Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: berritorre 23.03.21 - 23:55

    Amazon sieht in Kodi offensichtlich keinen Markt und das ist durchaus verständlich. Sind wir doch mal ehrlich, woher kommen denn die ganzen Inhalte die da auf Kodi geschaut werden. Ich würde jetzt mal behaupten, dass > 50% aus obskuren Quellen kommen. ;-)

    Mit den Tasten die sie da anbieten, dürften sie wohl 80% des Streamingaufkommens weltweit abdecken. Für 0,0001% Kodi-User gibt es halt keine eigene Taste.

    Aber Kodi könnte doch so einen Stick bauen lassen, in China.

  4. Re: Gibts es da keine mit Kodi-Taste?

    Autor: Fotobar 24.03.21 - 00:47

    Flexy schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wenn bringt Amazon endlich Kodi in den eigenen Store?

    Glaubst du echt, dass Amazon die Netflix Taste und co. aus Nächstenliebe dort platzieren? Die bezahlen höchstwahrscheinlich Gebühr dafür, damit die ihren Button dort bekommen. Ich bezweifle stark, dass die Publisher von Kodi auch nur ansatzweise den Preis bezahlen würden.

    Des Weiteren sollten wir uns eingestehen, dass du und ein paar andere Nutzer die Nutzer eines ganz kleinen Kreises seid, im Vergleich zu den Nutzerzahlen bei Netflix.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT CustomerCare First Level Agent *
    DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  2. Storage Architekt (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Zuffenhausen
  3. Solution Architekt PLM (w/m/d)
    Dassault Systèmes Deutschland GmbH, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin (Home-Office)
  4. Business Analyst (m/w/d)
    Sollers Consulting GmbH, Köln

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hyte Revolt 3 im Test: Dieses Mini-ITX-Gehäuse ist eine Klasse für sich
Hyte Revolt 3 im Test
Dieses Mini-ITX-Gehäuse ist eine Klasse für sich

Kein anderes Mini-PC-Gehäuse kann mit einer 280-mm-AiO-Wasserkühlung und einer PCIe-Gen4-Grafikkarte hochkant ohne Riser-Band ausgestattet werden.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Regner Cooling System Gehäuse made in Germany kostet 1.700 Euro
  2. Hyte Revolt 3 Kompaktes Mini-ITX-Gehäuse stellt Grafikkarte auf den Kopf
  3. H1-Gehäuse NZXT tauscht PCIe-Riser wegen Brandgefahr

Hauptverdächtiger sagt aus: Vom Computermillionär zum Cyberbunker-Angeklagten
Hauptverdächtiger sagt aus
Vom Computermillionär zum Cyberbunker-Angeklagten

Im Prozess um den Cyberbunker an der Mittelmosel hat der Hauptverdächtige sein Schweigen gebrochen. Ein Geständnis hat er jedoch nicht abgelegt.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Teilgeständnis im Cyberbunker-Prozess Haftbefehl gegen Bunkermanager aufgehoben
  2. Teilgeständnis angekündigt Showdown im Cyberbunker-Verfahren
  3. Cyberbunker-Verfahren Angeklagter Hardware-Techniker könnte freikommen

Astrofotografie: Der Himmel so nah
Astrofotografie
Der Himmel so nah

Wer den Nachthimmel fotografiert, erfasst viel mehr als mit bloßem Auge. Wir geben Tipps für den Einstieg in das faszinierende Hobby Astrofotografie.
Eine Anleitung von Mario Keller