1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ampere-Grafikkarte: Nvidia…

Wird wieder n Paper Launch...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wird wieder n Paper Launch...

Autor: BrechMichel 29.03.21 - 09:47

kwt.

2. Re: Wird wieder n Paper Launch...

Autor: Dwalinn 29.03.21 - 10:31

Natürlich, die Nachfrage ist nach wie vor unglaublich hoch und die Produktion soweit ich weiß immer noch stark eingeschränkt durch das fehlende ABF Substrat.

Was soll man machen? Ein Jahr produzieren und alles irgendwo lagern nur damit der Anschein an Verfügbarkeit entsteht? Mehr Chips werden dadurch auch nicht produziert.

Ich bin mittlerweile echt froh damals eine 1080 Ti gekauft zu haben, klar ein Cyberpunk mit RTX und DLSS hätte nochmal besser ausgesehen aber Hauptsache das ganze läuft flüssig in WQHD. Und abgesehen von Cyberpunk kommt so schnell nichts was mich zum Upgrade überreden könnte.

3. Re: Wird wieder n Paper Launch...

Autor: yumiko 29.03.21 - 12:10

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin mittlerweile echt froh damals eine 1080 Ti gekauft zu haben, klar
    > ein Cyberpunk mit RTX und DLSS hätte nochmal besser ausgesehen aber
    > Hauptsache das ganze läuft flüssig in WQHD. Und abgesehen von Cyberpunk
    > kommt so schnell nichts was mich zum Upgrade überreden könnte.
    CP77 läuft bei mir nur mit Upscaling 1440p zu 4k flüssig.
    Hätte da ja auf die Next-Gen Version gehofft, aber die ist auch auf Ende des Jahres verschoben worden.
    Alles etwas unglücklich gelaufen. Hätten sich nicht von Nvidia einspannen lassen sollen und so eventuell genug Zeit für alles andere technische gehabt - Content kan man ja immer nachreichen. So verpassen sie auch alle Awards letztes und dieses Jahr - hoffentlich haben die genug Geld für die zeitexklusive RT Implementation bekommen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleitung Digitalisierung (w/m/d)
    Kommunales Center für Arbeit - Jobcenter, Gelnhausen
  2. Referent Servicemanagement (m/w/d)
    EVH GmbH, Halle (Saale)
  3. IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)
    Starcke GmbH & Co. KG, Melle
  4. PHP Symfony Entwickler (w/m/d)
    DMK E-BUSINESS GmbH, Berlin-Potsdam, Köln, Chemnitz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung U32R592CWU 32 Zoll Curved für 349€, Samsung U28R552UQU 28 Zoll für 249€)
  2. 549,90€
  3. 319€ (Bestpreis)
  4. 124,90€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de