1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Oneplus Watch im Test: Schick und…

Nicht teuer?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nicht teuer?

Autor: TrollNo1 13.04.21 - 14:00

Das Ding kostet 160 Euro. Für das Geld kaufen sich andere Leute ein ganzes Smartphone.
    Und dann kann es nicht mal was. 14 Tage Laufzeit wären ok, 5 Tage jedoch indiskutabel.

Bleibe ich bei meinem MiBand 4 für damals 20 Euro. Hoffen wir mal, dass irgendwann ein bezahlbares Gerät mit mindestens 2 Wochen Laufzeit und Google Pay kommt. Bezahlbar heißt für mich Schmerzgrenze 100 Euro, wenn alles andere stimmt.

Und nein, ich will nicht 250 Sportarten aufzeichnen. Ich will meine Nachrichten auf dem Band, bezahlen und fertig. Evtl. noch vorgefertigte Antworten auf die Nachrichten. Das wäre aber schon das Sahnehäubchen.

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

2. Re: Nicht teuer?

Autor: Hallonator 13.04.21 - 16:27

TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bleibe ich bei meinem MiBand 4 für damals 20 Euro.

Muss man das zum Laden aus dem Band nehmen?

3. Re: Nicht teuer?

Autor: Phintor 13.04.21 - 20:14

Ja, muß zum aufladen herausgelöst werden.

4. Re: Nicht teuer?

Autor: TrollNo1 14.04.21 - 07:29

Das 4er ja. Das 5er schon nicht mehr, aktuell ist das 6er. Da geht das auch ohne, meine ich.

Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. JAVA Entwickler (m/w/d)
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg, Villingen-Schwenningen
  2. Business Analyst / Projektmanager (m/w/d)
    GEMA Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, Berlin
  3. IT Security Expert (m/w/d) Operative IT
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Kundenberater (m/w/d) im Finanzwesen
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 299,49€ (Bestpreis)
  2. 66,66€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Chivalry 2 für 32,99€, Dovetail Deals (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Fishing Sim...
  4. 69,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de