1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Insassen tot: Tesla kracht wohl…

Ich weiß wie es war

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich weiß wie es war

Autor: Benutztername12345 19.04.21 - 07:55

Eisblock mit über 45 kg auf dem Fahrersitz, der beim Feuer geschmolzen ist. Wie bei den Panzerknackern, die mit Gewehrkugeln aus Eis die anderen Heißluftballons runtergeschossen haben:)

2. Re: Ich weiß wie es war

Autor: oleid 19.04.21 - 08:13

Ach, und du meinst als der Block weit genug abgeschmolzen war hat sich der Autopilot abgeschaltet, weil ja niemand mehr auf dem Sitz saß? Das wäre ja gemein :)

3. Re: Ich weiß wie es war

Autor: Belgarion2001 19.04.21 - 08:49

Benutztername12345 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eisblock mit über 45 kg auf dem Fahrersitz, der beim Feuer geschmolzen ist.
    > Wie bei den Panzerknackern, die mit Gewehrkugeln aus Eis die anderen
    > Heißluftballons runtergeschossen haben:)

Gabs da nicht ne Geschichte bei "Black Stories"? Jemand hat sich erhängt, aber nirgendwo war etwas zu finden worauf der Erhängte gestanden hatte. Einziges Indiz: eine Wasserpfütze unter der Leiche...

4. Re: Ich weiß wie es war

Autor: blackbirdone 19.04.21 - 09:32

Wir sind so smart. Fall gelöst :D

5. Re: Ich weiß wie es war

Autor: Anrao 19.04.21 - 09:50

Belgarion2001 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gabs da nicht ne Geschichte bei "Black Stories"? Jemand hat sich erhängt,
    > aber nirgendwo war etwas zu finden worauf der Erhängte gestanden hatte.
    > Einziges Indiz: eine Wasserpfütze unter der Leiche...

ich glaub das gabs mittlerweile in jeder Serie/Film die annähernd was mit Detektiven zu tun haben. Bei Detective Conan z.B. auch, da war es ein Messer aus Eis.
    Das ist mittlerweile so ein alter Hut, dass man kein Eis mehr nimmt (wo ja jeder Ermittler weiß, dass er nach einer Pfütze ausschau halten muss) sondern einfach gefrorenes CO2, das sublimiert dann weg und hinterlässt gar keine Spuren ;)

6. Re: Ich weiß wie es war

Autor: schueppi 19.04.21 - 09:56

Die Mafia... Anstelle eines Steines am Fuss ein Eisblock auf dem Sitz mit Sitzheizung und die zu beseitigenden auf die anderen Sitze damit die gefesselt und geknebelt im Autopilot dem Schicksal entgegengehen wenn der Eisklotz schmilzt... ^^

Ich sag es ja nur ungern... Ein Lidar hätte den Baum gesehen... :)

7. Re: Ich weiß wie es war

Autor: Vollstrecker 19.04.21 - 10:32

Achtung Spoiler!

Bei "How to sell drugs online fast" in Staffel 2 wurde eine Leiche mit einem Tesla entsorgt. Vielleicht waren die Insassen auch schon vorher tot.

8. Re: Ich weiß wie es war

Autor: xSureface 19.04.21 - 11:50

Den Baum ja, aber nicht die Kurve. Der Baum stand ja nicht auf der Straße.

9. Re: Ich weiß wie es war

Autor: Cavaron 19.04.21 - 19:08

Vollstrecker schrieb:
    > Achtung Spoiler!
    >
    > Bei "How to sell drugs online fast" in Staffel 2 wurde eine Leiche mit
    > einem Tesla entsorgt. Vielleicht waren die Insassen auch schon vorher tot.
    In ner Folge davor hat einer sein Handy im Tesla an USB angeschlossen und der Tesla hatte nach 10 Sekunden 2% weniger Akku. Der Fahrer hat sich deswegen lautstark beschert. Muss ein krasses Handy sein, das 2 kWh in 10 Sekunden über ein USB Kabel zieht...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Anwender- und Standort Support (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Leipzig
  2. JavaScript Developer (m/w/d) im Bereich Output Management
    Lowell Financial Services GmbH, deutschlandweit
  3. Business Service Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitalisierung und Prozesse
    MVV EnergySolutions GmbH, Mannheim
  4. IT Security Administrator / Architekt (m/w/d)
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Wolfertschwenden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599€
  2. 569,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de