Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Anno 1701 - Neue Optik, alte…

Demo länger als 90 min?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Demo länger als 90 min?

    Autor: Striker1 09.11.06 - 20:56

    Kann man eigentlich irgendwo diese 90min Grenze der Demo verlängern? Manchmal kann man doch einfach irgendwo den Eintrag für das Zeitlimit bearbeiten...!?

  2. Re: Demo länger als 90 min?

    Autor: Flower 11.11.06 - 15:59

    Striker1 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kann man eigentlich irgendwo diese 90min Grenze
    > der Demo verlängern? Manchmal kann man doch
    > einfach irgendwo den Eintrag für das Zeitlimit
    > bearbeiten...!?



    >>Hol dir mal nen Hex Editor, öffne C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll
    überschreibe den 3ten wert in der 12. reihe mit FFFF...
    (im abgesichertenModus) >>> Fertig

    wenn du zu einfach dafür bist...//mit + auf dem numpad kannszte auch in der Demo die Geschwindigkeit erhöhen....somit kannst du um einiges mehr als 90 min. spielen...
    Und wenn du im Spiel gleichzeitig 17&1+15&2=35 Tasten drückst, kommt ein Feuerwerk.!

  3. Re: Demo länger als 90 min?

    Autor: TioDi 11.11.06 - 16:56

    Flower schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Striker1 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Kann man eigentlich irgendwo diese 90min
    > Grenze
    > der Demo verlängern? Manchmal kann man
    > doch
    > einfach irgendwo den Eintrag für das
    > Zeitlimit
    > bearbeiten...!?
    >
    > >>Hol dir mal nen Hex Editor, öffne
    > C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll
    > überschreibe den 3ten wert in der 12. reihe mit
    > FFFF...
    > (im abgesichertenModus) >>> Fertig

    GEILER TRICK! THXX!!!
    hat bei mir sofort funktioniert!! hab mir einfach hier: http://www.hhdsoftware.com/Products/home/hex-editor.html soeinen hex-editor gedowned und dann ging das los!
    Dann brauch ich mir jetzt gar nich mehr die Vollversion im Esel saugen...das spart voll zeit.

    THX & greetz

    ToiDi


  4. Re: Demo länger als 90 min?

    Autor: Striker1 11.11.06 - 18:26

    > Hol dir mal nen Hex Editor, öffne
    > C:\WINDOWS\system32\ntdll.dll
    > überschreibe den 3ten wert in der 12. reihe mit
    > FFFF...
    > (im abgesichertenModus) >>> Fertig

    Also erst einmal danke für den Tipp! Allerdings bekomme ich das noch nicht so ganz hin. Ich hab mir nen Hex-Editor installiert und das im abgesicherten Modus probiert. Aber ich weiß nicht genau was du mit der 12. Reihe meinst? Weil in der Horizontalen steht was von 1-9 und danach A B C D etc... Wenn ich aber in der Vertikalen schauen soll, weiß ich nicht was du genau mit dem dritten Wert meinst?
    Außerdem verstehe ich nicht ganz warum ich eine Datei im Windows-System-Ordner verändern soll? Ich meine müsste ich nicht logischerweise eher eine Datei im Demo-Ordner modifizieren?


  5. Re: Demo länger als 90 min?

    Autor: Flower 11.11.06 - 19:09

    >wenn du zu einfach dafür bist...//mit + auf dem numpad kannszte auch in >der Demo die Geschwindigkeit erhöhen....somit kannst du um einiges mehr >als 90 min. spielen...

    --> ###


  6. Re: Demo länger als 90 min?

    Autor: Striker1 11.11.06 - 19:24

    Flower schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > >wenn du zu einfach dafür bist...//mit + auf
    > dem numpad kannszte auch in >der Demo die
    > Geschwindigkeit erhöhen....somit kannst du um
    > einiges mehr >als 90 min. spielen...
    >
    > --> ###

    Das bringt mir aber nicht viel, weil ich i.d.R. das 500 Einheiten Limit (bzw. genauer die 500 Einwohner-Marke) noch vor dem 90 min Limit der Demo erreiche. Hätte ich vielleicht vorher auch erwähnen sollen...

  7. Re: Demo länger als 90 min?

    Autor: niggoks 16.09.07 - 09:34

    Striker1 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Flower schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > >wenn du zu einfach dafür bist...//mit +
    > auf
    > dem numpad kannszte auch in >der Demo
    > die
    > Geschwindigkeit erhöhen....somit kannst
    > du um
    > einiges mehr >als 90 min. spielen...
    >
    > --> ###
    >
    > Das bringt mir aber nicht viel, weil ich i.d.R.
    > das 500 Einheiten Limit (bzw. genauer die 500
    > Einwohner-Marke) noch vor dem 90 min Limit der
    > Demo erreiche. Hätte ich vielleicht vorher auch
    > erwähnen sollen...
    >
    >
    Hi hab auch ma 2 Fragen,
    1. Was genau muss man mit FFFF... ersätzen und gibt es eine Möglichkeit mehr als 500 Bürger zu besitzen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. STAUFEN.AG, Köngen
  2. SBK Siemens-Betriebskrankenkasse, München, Berlin
  3. SAPCORDA SERVICE GmbH, Hannover
  4. Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  2. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid
  3. Elektroauto BMW meldet Zehntausende E-Mini-Interessenten

Google Game Builder ausprobiert: Spieldesign mit Karten statt Quellcode
Google Game Builder ausprobiert
Spieldesign mit Karten statt Quellcode

Bitte Bild wackeln lassen und dann eine Explosion: Solche Befehle als Reaktion auf Ereignisse lassen sich im Game Builder relativ einfach verketten. Der Spieleeditor des Google-Entwicklerteams Area 120 ist nicht nur für Einsteiger gedacht - sondern auch für Profis, etwa für die Erstellung von Prototypen.
Von Peter Steinlechner

  1. Spielebranche Immer weniger wollen Spiele in Deutschland entwickeln
  2. Aus dem Verlag Neue Herausforderungen für Spieler und Entwickler

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

  1. Gamescom Opening Night: Hubschrauber, Historie plus Tag und Nacht für Anno 1800
    Gamescom Opening Night
    Hubschrauber, Historie plus Tag und Nacht für Anno 1800

    Gamescom 2019 Der Hubschrauber Comanche hebt wieder ab, Sega macht ein eigenes Civilization und Anno 1800 bekommt dynamische Tag- und Nachtwechsel: Mit einer langen Show ist die Gamescom 2019 eröffnet worden.

  2. Playstation: Sony kauft Insomniac Games
    Playstation
    Sony kauft Insomniac Games

    Gamescom 2019 Das Entwicklerstudio Insomniac Games hat auch schon Spiele für die Xbox One produziert, doch damit ist nun wohl Schluss: Sony hat das Team hinter Spider-Man gekauft und gliedert es in seine internationale Studiogruppe ein.

  3. Spielestreaming: Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia
    Spielestreaming
    Cyberpunk 2077 erscheint für Stadia

    Gamescom 2019 Google hat das Rollenspiel Cyberpunk 2077 für Stadia eingekauft - leider ohne zu verraten, ob die Raytracing-Version gestreamt werde. Auch der Landwirtschaft-Simulator 2019 und Borderlands 3 sollen über die neue Plattform erscheinen.


  1. 07:43

  2. 07:15

  3. 20:01

  4. 17:39

  5. 16:45

  6. 15:43

  7. 13:30

  8. 13:00