1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Artemis: Blue Origin protestiert…

Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

    Autor: Vögelchen 27.04.21 - 14:43

    Oder wie soll man das bewerten?



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.04.21 14:43 durch Vögelchen.

  2. Re: Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

    Autor: ixiion 27.04.21 - 14:50

    Tjo erst keine Steuern zahlen wollen und dann meckern das die Behörden kein Geld haben … haha

  3. Re: Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

    Autor: ChMu 27.04.21 - 19:18

    ixiion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Tjo erst keine Steuern zahlen wollen und dann meckern das die Behörden kein
    > Geld haben … haha

    Wer will den Steuern zahlen? Das ist ja ganz neu. Amazon (und alle anderen) zahlen genau die Steuern, welche von ihnen verlangt werden, alles andere waere kriminell. Wenn die Politik zu bloed jst, das wasserdicht zu formulieren, hat sie selber Schuld.

  4. Re: Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

    Autor: FreiGeistler 27.04.21 - 20:56

    ChMu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Amazon (und alle anderen)
    > zahlen genau die Steuern, welche von ihnen verlangt werden, alles andere
    > waere kriminell. Wenn die Politik zu bloed jst, das wasserdicht zu
    > formulieren, hat sie selber Schuld.

    Nette Ausrede.

  5. Re: Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

    Autor: Dystopinator 27.04.21 - 21:35

    nein, es stimmt, wenn ich meinen ausnahmejungel nicht mehr selbst durchblicke, habe ich das nachsehen sobald andere das selbst gesponnene dickicht trotzdem durchdringen.

  6. Re: Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

    Autor: ChMu 27.04.21 - 21:42

    FreiGeistler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ChMu schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Amazon (und alle anderen)
    > > zahlen genau die Steuern, welche von ihnen verlangt werden, alles andere
    > > waere kriminell. Wenn die Politik zu bloed jst, das wasserdicht zu
    > > formulieren, hat sie selber Schuld.
    >
    > Nette Ausrede.
    Interessant. Du zahlst also freiwillig mehr Steuern als du musst? Oder Deine Firma? Oder hast Du da eine Ausrede das Du das nicht musst?
    Wovon leben Steuerberater? Und wozu?

  7. Re: Dreht Mr. Amazon jetzt völlig durch?

    Autor: Hotohori 29.04.21 - 03:20

    Tja, Musk vs Benzos. Der Eine ein typischer reicher Normaling, der Andere ein sehr spezieller Charakter.

    Wenn ich wem etwas zutrauen würde, dann immer eher dem speziellen Charakter, der Normaling heutzutage ist ja immer eher viel zu konservativ.

    Mich würde es nicht wundern, wenn Benzos es einzig und allein nur um Prestige geht, was so an einer Mondlandung hängt. Musk denkt überhaupt nicht in diese Richtung, der nimmt Prestige höchstens beiläufig mit, aber seine Pläne haben damit nichts zu tun.

    Zumindest ist das mein Eindruck, nach all den Jahren. Damit will ich aber jetzt nicht sagen, dass der eine ein besserer Mensch als der Andere wäre (kenne sie ja nicht persönlich), das war rein auf deren Projekte bezogen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.04.21 03:20 durch Hotohori.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Engineer (m/w/d) Big Data / Azure / Power BI
    Poppe + Potthoff GmbH, Werther (Westfalen)
  2. Senior Softwareentwickler und Systemverantwortlicher für die zentrale finanzmathematische ... (m/w/d)
    L-Bank, Karlsruhe
  3. Fachinformatiker*in Systemintegration Transformationsprojekte Microsoft Azure / DevOps
    Sport-Thieme GmbH, Grasleben, Home-Office
  4. Business Analyst Digital Sales für die Abteilung Kundenprozesse, -anwendungen & -daten (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de