1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Galaxy Books nutzen…

15,6 Zoll 360 und 15,6 Zoll Pro mit 2. SSD erweiterbar ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 15,6 Zoll 360 und 15,6 Zoll Pro mit 2. SSD erweiterbar ...

Autor: ITS.me2F 30.04.21 - 00:40

Ich habe das Unpacked Event mir angeschaut und bin dann auf diese Info gestoßen. Und im Samsung Newsroom wird in der Fußzeile bei beiden 15 Zoll Geräten auf die Erweiterung durch eine zusätzliche SSD verwiesen, sodass insgesamt 2 TByte Festplattenkapazität möglich seien.

Das wird im Augenblick noch nicht so deutlich.

Es fehlt leider auch die Information, ob die Micro-SD wieder UFS kann, und ob es wieder den Outdoor+ -Modus gibt. Schließlich wird das kabellose Aufladen über das Touchpad noch nicht kommuniziert.

Das sind alles wichtige Eigenschaften, aber kann es jetzt auch Windows Hello über die CAM ?

Wirklich schwer bei den vielen unvollständigen Informationen, sich für oder gegen eines der Geräte zu entscheiden. Für mein Studium ist das 32 GByte eMMC convertible mit 2 GB Ram und Intel Atom Z8350 leider nicht mehr zu gebrauchen, sodass die Anschaffung direkt auf den Studiuminhalt positive Auswirkungen hat (und auf meinen Geldbeutel)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemelektroniker/-in / Systeminformatiker/-in / Kommunikationselektroniker/-- in für den Bereich Telekommunikation (w/m/d)
    Universitätsklinikum Tübingen, Tübingen
  2. Controllerin / Controller (m/w/d), Referat Finanzcontrolling und Risikomanagement
    GKV-Spitzenverband, Berlin
  3. Business Analyst Project and Process Management (m/w/d)
    Allianz Lebensversicherungs - AG, München
  4. Junior Consultant Controlling / Berichtswesen (m/w/d)
    Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Bad Wimpfen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Train Sim World 2 für 9,99€, Train Sim World: Main Spessart Bahn: Aschaffenburg...
  2. (u. a. Standard Edition für 69,99€, Deluxe Edition für 89,99€)
  3. 10,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de