1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ratchet & Clank: "Auf der PS4 würde man…

Schnelles Laden ist gut, aber Spiele zur Feature Demonstration brauch ich nicht!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Schnelles Laden ist gut, aber Spiele zur Feature Demonstration brauch ich nicht!

Autor: motzerator 16.05.21 - 19:20

Ich habe mich schon beim Trailer gefragt, was es bringen soll, ständig zwischen den Leveln hin und her zu springen.

Sicher, man kann das jetzt auf der PS5 machen und das Spiel zeigt es halt auch mal in der Praxis, aber ich kauf mir doch kein Spiel, um ein "so schnell ist die SSD" Erlebnis zu haben, das man auch auf allen interessanten Spielen haben kann.

Sowas macht genauso viel Sinn wie ein Grafikblender, sieht aber noch nicht mal toll aus.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.21 19:21 durch motzerator.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

motzerator | 16.05.21 - 19:20

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter*innen für Anwendungsbetreuung & Support
    GEBIT MÜNSTER Gesellschaft für Beratung sozialer Innovation und Informationstechnologie mbH & Co. KG, Münster
  2. IT Techniker/IT Support Soft- und Hardware (m/w/d)
    Rail Power Systems GmbH, München
  3. IT Support (m/w/d) First Level
    GK Software SE, Schöneck/Vogtland, Hamburg
  4. Full-Stack Webentwickler (m/w/d)
    Westermann Gruppe, Braunschweig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 9,99€
  2. 7,49€