1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Tesla-Fabrik in Grünheide…

Es wird nicht scheitern

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Es wird nicht scheitern

Autor: AllDayPiano 26.05.21 - 12:56

Nicht, weil man Tesla nicht scheitern lassen würde. Ich denke, damit hätten schlussendlich dann deutsche Gerichte keine großen Probleme.

Das Problem ist die enorm negative Signalwirkung auf den Standort Deutschland. Scheitert Tesla, wird es weltweit ein Hemmnis bei Investitionen in Deutschland geben.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Es wird nicht scheitern

AllDayPiano | 26.05.21 - 12:56

Re: Es wird nicht scheitern

Hotohori | 26.05.21 - 13:00

sosohoho | 26.05.21 - 13:13

M | 26.05.21 - 14:20

sampleman | 26.05.21 - 14:46

M | 26.05.21 - 14:52

LeeRoyWyt | 26.05.21 - 15:09

Bonarewitz | 26.05.21 - 21:53

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Demandmanager*in (m/w/d)
    Stadtwerke München GmbH, München
  2. IT-Spezialist*in VMware vSphere / ESXi
    Hamburger Hochbahn AG, Hamburg
  3. IT-Spezialist/-in (m/w/d) Entwicklung & Administration - Datenbanken, Finanz- und Verwaltungslösungen
    Ludwig-Maximilians-Universität München, München
  4. IT-Architekt*in für die Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologie
    Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V., München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 72,99€
  2. 44,99€ (Release 28.10.)
  3. (u. a. Warhammer: Chaosbane Slayer Edition für 11,99€, WRC 8 FIA World Rally Championship für 9...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de