1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bundesnetzagentur: Deutlich mehr…

"Horror" mit UPS

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

"Horror" mit UPS

Autor: Eheran 28.05.21 - 21:40

Ich musste etwas zurück schicken, wofür ich einen QR-Code zum "direkt Abgeben" bekommen habe. Sehr praktisch, nix mit Verpacken usw. und zack war es unterwegs. Hier die Trackinginfos.
Ja, ganz recht:
>Shipped/Billed On 16.03.2021
>Please check again later for scheduled delivery.

Das Paket ging verloren. Es gibt keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme zu UPS, abgesehen von einer 60 cent/min Telefonnummer. Angeblich soll man sich nach Anmeldung mit einer Email auch online melden können. Diese Anmeldung versagte bei mir: Direkt mit Wegwerfmail, über das Googlekonto und auch über das Amazonkonto. Es ging schlicht nicht. Auch google hilft nicht. Gibt keine Kontaktmöglichkeit.

Also beim Verkäufer (DJI), dem ggü. die Rücksendung stattfindet, gemeldet. Der wartet dann ganz in Ruhe den Nachverfolgungsauftrag ab. Ohne jede Rückmeldung, obwohl natürlich nach jedem Kontakt ein "Sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Fall erhalte, werden ich mich bei Ihnen melden." (sic) kommt. Ein weiterer Monat verstreicht. Dann melde ich mich nochmal, warum man mir nicht einfach endlich das billige(!) Ersatzteil schickt, was man sowieso tun würde, statt mich so lange warten zu lassen wegen den Fehlern von UPS. Eine Woche später antwortet man, dass es noch dauert. Nochmal eine Wochen später wurde wohl das Geld seitens UPS erstattet (ggü. DJI, obwohl es mein Eigentum war, was nochmal eine komische Sache ist) und es erfolgte dann die Ersatzlieferung. Absolutes Trauerspiel beider Seiten. UPS werde ich freilich nie wieder verwenden. Laut denen befindet sich das Paket ja nach wie vor quasi in Zustellung, obwohl schon als Verlust abgewickelt und erstattet. Irgendwelche Infos bekommt man schlicht null. Irgendwelchen Kontakt gibt es nicht.

Der Dieb möge sich über die leere DJI-Tasche mit kaputtem Tragegurt freuen und viel Spaß damit haben.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

"Horror" mit UPS

Eheran | 28.05.21 - 21:40

Re: "Horror" mit UPS

packansack | 29.05.21 - 01:11

crazypsycho | 29.05.21 - 11:20

Eheran | 29.05.21 - 16:43

crazypsycho | 29.05.21 - 16:48

Eheran | 29.05.21 - 16:53

crazypsycho | 29.05.21 - 17:12

Eheran | 29.05.21 - 18:29

crazypsycho | 29.05.21 - 21:22

Eheran | 29.05.21 - 22:02

crazypsycho | 29.05.21 - 22:17

Eheran | 29.05.21 - 22:26

crazypsycho | 29.05.21 - 22:50

Eheran | 29.05.21 - 22:52

43rtgfj5 | 29.05.21 - 23:47

Aurora_momo | 30.05.21 - 07:30

Eheran | 30.05.21 - 10:37

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  2. IT-Administrator (m/w/d) im Bereich ERP mit PHP-Skills
    EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  3. IT-Systemadministrator als Fachgebietsleiter (m/w/d)
    SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH, Ulm
  4. SAP Logistik-Berater (m/w/x) mit Fokus auf SD - SAP Logistic
    über duerenhoff GmbH, Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...
  3. 9,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de