1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kia EV6: Überzeugender Angriff…

Tesla ist innen schon hübscher

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tesla ist innen schon hübscher

Autor: Benutztername12345 02.06.21 - 10:49

Wenn ich allein schon die auffällige Klappe links neben unten neben dem Lenkrad anschaue...

2. Re: Tesla ist innen schon hübscher

Autor: Iugh787 02.06.21 - 10:55

Ich finde den Hyundai Ionic 5 auch schöner als diesen Kia. Liegt halt daran, dass sich Hyundai mehr an europäischen / amerikanischen Geschmäckern orientiert. Kia spricht sicherlich mehr den asiatischen Geschmack an. Innen wie außen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.06.21 10:55 durch Iugh787.

3. Re: Tesla ist innen schon hübscher

Autor: Benutztername12345 02.06.21 - 11:10

Ich mag an Tesla vor allem, dass wenig zu sehen ist. Klappen im Innenraum sind nicht als solche zu erkennen und öffnen z.B. auf Druck. Finde ich sehr angenehm.

4. Re: Tesla ist innen schon hübscher

Autor: Heiner 16.06.21 - 01:00

Benutztername12345 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn ich allein schon die auffällige Klappe links neben unten neben dem
    > Lenkrad anschaue...
    Das Auto gibt es mit Headup ((Wann) hat Tesla es?!), da kann man immer die Landschaft bestaunen und muss sich nicht über den Innenraum ärger.
    Und da kein Auto Level 5 hat, ist rausschauen eh gesünder als unter das Lenkrad zu blicken.
    ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Oberlandesgericht Naumburg Dienststelle Magdeburg, Dessau-Roßlau, Halle (Saale), Magdeburg, Naumburg (Saale), Stendal
  2. IT Service Delivery Manager (m/w/d)
    nora systems GmbH, Weinheim
  3. Fachberaterin / Projektmitarbeiterin DMS (m/w/d)
    Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover
  4. System Engineer (m/w/d) Citrix ADC / NetScaler
    DATAGROUP Köln GmbH, Köln (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 6,99€, Planet Coaster für 10,50€, Struggling für 5,85€)
  2. 24,99€
  3. 22,49€
  4. 21,24€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de