1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Electronic Arts: Battlefield 2042 bietet…

Top Trailer die einfach immer so...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Top Trailer die einfach immer so...

Autor: Moody 09.06.21 - 18:16

...nichtssagend sind. Klar, In-Engine, In-Game hin oder her... Seit Star Wars Battlefront kann man keinem Dice-Trailer mehr viel abgewinnen.

Aufjeden Fall gut, dass es einen klaren Fokus auf Multiplayer gibt. Die Kampagnen waren sowieso fast alle zum fremdschämen. Das Szenario ist ausreichend und bietet viele (u.a. kosmetische) Freiheiten. Natürlich auch klasse, dass es kein Battle Royale haben wird.

Was mich am meisten interessiert sind die verschiedenen Klassen und das Verhältnis zwischen Fahrzeugen und Infanterie, ob es unterschiedliche Fraktionen mit Unterschieden sind, ob es wieder eine Basis pro Team gibt und in wie fern sie sich mit Gimmicks, Perks u.s.w. verspielen.
    Naja, ich wünschte es wäre einfach mal wieder "weniger ist mehr", wie noch zu BF3 und davor.
    Ansonsten ist es immer wieder interessant ob die Desctruction-Systeme nun mal weider dynamischer sind oder einfach nur schön aussehen sollen.

Tja, und da ich von der alten Schule bin, wüsche ich mir neben Matchmaking natürlich auch einen Server Browser und Mod-Tools, aber ich rechne persönlich nicht damit. Erwähnen wollte ich es trotzdem mal...

2. Re: Top Trailer die einfach immer so...

Autor: Muhaha 09.06.21 - 18:50

Moody schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Tja, und da ich von der alten Schule bin, wüsche ich mir neben Matchmaking
    > natürlich auch einen Server Browser und Mod-Tools, aber ich rechne
    > persönlich nicht damit.

Du bekommst Microtransactions, Lootboxen, kaufbare Skins, Maps und Modelle. Gib Dich gefälligst damit zufrieden :)

3. Re: Top Trailer die einfach immer so...

Autor: mgra 09.06.21 - 19:21

Gibt neben dem Reveal Trailer noch ne Tonne Infos auf EAs Website, sowie in einschlägigen Spielemagazinen oder Youtubern (z.B. hat Jackfrags ne sehr gute, knackige Zusammenfassung). Und am Sonntag kommt der Gameplay Trailer. Also immer mit der Ruhe, die Reveal Trailer sind immer nur Cinematischer Bombast. Bis dahin war ja nichtmal das Setting oder der Titel offiziell bekannt.

4. Re: Top Trailer die einfach immer so...

Autor: Moody 09.06.21 - 21:12

Das ist bei den anderen Trailern jedoch auch nicht anders seit Star Wars Battlefront.

5. Re: Top Trailer die einfach immer so...

Autor: Rewe_fighter 10.06.21 - 02:24

Moody schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------. Natürlich auch
    > klasse, dass es kein Battle Royale haben wird.

Ähm was soll daran Klasse sein?

6. Re: Top Trailer die einfach immer so...

Autor: bynemesis 10.06.21 - 07:40

wichtig zu wissen:
    - kein singleplayer
    - kein battleroyale müll
    - wichtiger content ist kostenfrei, dazu zählen dann auch maps.

also. was wollt ihr mehr?
    battlepass werden wieder nur cosmetics/skins sein. braucht echt niemand, somit muss man den battlepass nicht kaufen.

7. Re: Top Trailer die einfach immer so...

Autor: Moody 11.06.21 - 16:26

Äh, weil nicht jedes Spiel identisch sein und nicht den heutigen Trends folgen muss.

8. Re: Top Trailer die einfach immer so...

Autor: WickedMann 15.06.21 - 07:32

Lieber Ressourcen für was anderes verwenden. BR passt halt einfach nicht zu Battlefield. Freu mich aber riesig auf die 128 Spieler Matches. Noch mehr Chaos :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Duales Studium Softwaretechnologie im Bereich Slicing 1
    MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE & Co. KG, Dautphetal-Buchenau
  2. (Junior) IT-Anforderungsmanager (m/w/x) Warenwirtschaftssysteme / Filialhandel - International
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Leitung Sachgebiet Campusnetz (w/m/d)
    Universität Konstanz, Konstanz
  4. Senior System Engineer (m/w / divers)
    Eurowings Aviation GmbH, Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 599,99€
  2. 569,99€
  3. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de