1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Merchandise: Netflix eröffnet…

Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: Computer_Science 11.06.21 - 09:16

Serien altern oft nicht sehr gut ... was heute noch die gesamte Welt vor den Fernseher bannt wird in 2 Jahren eher belächelt ... die meisten GoT Shirts wirken heute wohl eher wie aus der Altkleidersammlung gefischt

2. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: x2k 11.06.21 - 10:03

Solange mir den einnahmen die abbo kosten unter Kontrolle bleiben und eine gute serie nicht (wie fast immer) einfach abgesägt wird ist mir das egal.

3. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: Muhaha 11.06.21 - 10:23

x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solange mir den einnahmen die abbo kosten unter Kontrolle bleiben und eine
    > gute serie nicht (wie fast immer) einfach abgesägt wird ist mir das egal.

Ja, das kann ziemlich nervig sein. Aber da bin ich im Laufe der Jahre etwas abgestumpft. Bei "Firefly" war ich noch stinkesauer, bei "The Irregulars" oder "Altered Carbon" zucke ich nur noch leicht bedauernd mit den Achseln.

Immerhin ist "The Expanse" von Bezos gerettet worden, ist also nicht alles zum Davonlaufen :)

4. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: foobarJim 11.06.21 - 10:55

x2k schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Solange mir den einnahmen die abbo kosten unter Kontrolle bleiben und eine
    > gute serie nicht (wie fast immer) einfach abgesägt wird ist mir das egal.

Wobei ich es auch gut fände, nach einer oder zwei Staffeln ein Ende zu finden und die Story nicht endlos aufzukochen und zu verwässern. Oft ist aber nach Staffelende noch ein Cliffhanger und dann kommt nichts mehr.

5. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: most 11.06.21 - 11:12

Das gilt ja nicht nur für Serien, auch der Filmmerch wird schnell wertlos.

Wer träumt denn heute noch von den HDR Collectors Editons auf DVD. War nicht eine davon immer vergriffen und über 1000¤ teuer?

Oder die Sammelfiguren, da gab es Fans, die jahrelang jeden Monat diese Figuren gekauft haben. Da liegt doch 50% bereits im Müll

6. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: cat24max1 11.06.21 - 12:10

Muhaha schrieb:
    > Immerhin ist "The Expanse" von Bezos gerettet worden, ist also nicht alles
    > zum Davonlaufen :)

Tja, aber auch das soll nach Staffel 6 enden :(

7. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: most 11.06.21 - 12:25

cat24max1 schrieb:
    > Muhaha schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Immerhin ist "The Expanse" von Bezos gerettet worden, ist also nicht
    > alles
    > > zum Davonlaufen :)
    >
    > Tja, aber auch das soll nach Staffel 6 enden :(

Naja, 6 Staffeln sind schon eine Menge. Nicht jede Serie muss Richtung 10 Staffeln gehen, insbesondere wenn sie eine fortlaufende Geschichte erzählt und nicht nur "Monster/Planet/Mörder of the Week" Episoden

8. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: Muhaha 11.06.21 - 12:36

cat24max1 schrieb:

Das macht doch nix, wenn es ein rundes, sauberes Ende gibt. Daher mag ich auch Mini-Serien, die nur ein paar Folgen umfassen. Klares Ende, kein Cliffhanger, keine losen Handlungsenden.

9. Re: Flohmärkte überflutet mit Game of Thrones Fan-Shirts

Autor: peterbruells 11.06.21 - 15:02

cat24max1 schrieb:
    > Muhaha schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Immerhin ist "The Expanse" von Bezos gerettet worden, ist also nicht
    > alles
    > > zum Davonlaufen :)
    >

Ein sauberes Serienende ist besser als als ein Abstieg einer Serie in die Altersdebilität.

Natürlich endet keine komplexe Geschichte jemals – letztlich ist jedes heutige Gespräch eines Fortsetzung von irgendeinem Vormenschengespräch vor 100.000 Jahren in Afrika.

Ist natürlich ärgerlich wenn eine Serie gerade gut läuft und dann aus wirtschaftlichen Gründen oder höherer Gewalt eingestellt wird, mit einem Cliffhanger. Aber wenn man #älter wird, steckt man das leichter weg.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Consultant Reporting (w/m/d)
    Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels
  2. Full Stack Java Software-Entwickler (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, verschiedene Standorte (Home-Office möglich)
  3. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  4. IT Netzwerk-Ingenieur (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 888€ (Bestpreis)
  2. 777€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Game of Thrones - Die komplette Serie Blu-ray für 79,97€)
  4. (u. a. Monitore und PC-Komponenten nach Marken sortiert und zu drastisch reduzierten Preisen)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de