1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Georg T.: Wieder Haft…

Macht doch endlich zu solchen Themen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Macht doch endlich zu solchen Themen...

    Autor: Niaxa 13.06.21 - 19:33

    alle 10 Jahre eine Volksabstimmung und gut ist.

    Wenn das Programm so grundinformativ ist, müssen sich die ÖRs keine Sorgen machen. Andernfalls müssen sie ihr Programm beschneiden. Ich kann mir die Abzocke auch leisten. Von wollen kann da keine Rede sein.

    Sender die Hassdemos als friedliche Demos beschreiben, die Sylvesternächte mit Massenübergriffen auf Frauen, nicht erwähnen oder verharmlosen, gehören egal wie die Sache dann ausgeht, trotzdem sofort abgeschafft.

  2. Re: Macht doch endlich zu solchen Themen...

    Autor: Antischwurbler 13.06.21 - 20:06

    Niaxa schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sender die Hassdemos als friedliche Demos beschreiben, die Sylvesternächte
    > mit Massenübergriffen auf Frauen, nicht erwähnen oder verharmlosen, gehören
    > egal wie die Sache dann ausgeht, trotzdem sofort abgeschafft.

    Wieder einer mehr auf meiner Ignore-Liste. Einfach nur noch ekelhaft das Gedankengut von manchen hier!

  3. Re: Macht doch endlich zu solchen Themen...

    Autor: Niaxa 13.06.21 - 20:30

    Ja sorry das ich keine antisemitischen Versammlungen mag. Und Vergewaltiger mag ich auch nicht so sehr. Kannst du gerne anders halten. Und ja dann darfst du mich gerne 2 mal ignorieren. Am besten einen zweiten Account aufmachen.

    Falls du mir irgendwie Ausländerfeindlichkeit vorschnell unterstellen wolltest, fühl dich ausgelacht. Ich habe weder Probleme mit Flüchtlingen, noch mit sonstigen Ausländern. Ich habe Probleme mit bestimmten Menschen und deren Umgang mit Frauen, oder eben anderen Kulturen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.21 20:33 durch Niaxa.

  4. Re: Macht doch endlich zu solchen Themen...

    Autor: limes 17.06.21 - 12:32

    Was für kranke Gedanken Nixia

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter*in Digitalisierung
    Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  2. Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) - Cyber-Sicherheit in Smart Home und Smart Cities
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  3. Labortechniker Wärmetechnik und Lab Automation (m/w/d)
    über Hays AG, Hanau
  4. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Merck: Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber
Merck
Von der Apotheke zum zweitbesten IT-Arbeitgeber

Das Pharmaunternehmen Merck ist auf Platz 2 der Top-IT-Arbeitgeber Deutschlands gelandet - wir wollten von den Mitarbeitern wissen, wieso.
Von Tobias Költzsch


    Koalitionsvertrag: Zeitenwende bei der IT-Sicherheit
    Koalitionsvertrag
    Zeitenwende bei der IT-Sicherheit

    In der Ampelkoalition deuten sich große Veränderungen bei der IT-Sicherheit an. Wir haben uns den Koalitionsvertrag genauer angeschaut.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Security Hacker veröffentlichen Daten nach Angriff auf Stadt Witten
    2. Prosite Anonymous hackt Hildmann-Hoster
    3. Security IT-Angriff legt Stadtverwaltung Witten lahm

    Koalitionsvertrag: Was bedeuten die Ampel-Pläne für die Elektromobilität?
    Koalitionsvertrag
    Was bedeuten die Ampel-Pläne für die Elektromobilität?

    Nach dem Willen der Ampelkoalition sollen 15 Millionen Elektroautos bis 2030 auf deutschen Straßen unterwegs sein. Wir haben uns angeschaut, wie das genau umgesetzt werden soll.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Ranger XP Kinetic Polaris bringt Elektro-Buggy mit 82 kW
    2. Elektroauto Mercedes EQS 350 als Basisversion mit 90-kWh-Akku bestellbar
    3. Elektro-Kombi Mercedes-Benz startet Verkauf von Siebensitzer EQB