1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Georg T.: Wieder Haft…

Die Zwangsabgabe finde ich ungerecht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Die Zwangsabgabe finde ich ungerecht

Autor: nagev 14.06.21 - 07:21

Für mich persönlich ist Georg Thiel ein Held. Er weigert sich für etwas das er nicht konsumiert Zwangsabgaben zu zahlen. Für seine Überzeugung nimmt er auch den Freiheitsentzug in Kauf.

Ich persönlich kann mit dem ÖR nichts mehr anfangen. Noch weniger mit Privatfernsehen. Es sollte zu einer freiwilligen Abgabe umgewandelt werden!

Diese vorgeschobenen Argumente, ohne OR gibt es keine unabhängigen Medien sind in Frage zu stellen. Bestes Beispiel der ARD Faktenchecker.

In diversen Kanälen bekam man vor Monaten mit, laut DIVI Register wird bei den Intensivbetten geschummelt. Das härteste Argument für den Lockdown war also nicht rechtens.


Volle Intensivstationen wegen Corona: Ein Pfleger schlägt in emotionaler Rede Alarm
STAND29.4.2021, 17:21 Uhr
Vanessa Valkovic

Wegen der Corona-Pandemie müssen immer mehr Menschen auf Intensivstationen behandelt werden. In einigen Städten gibt es kaum noch freie Betten. Ein Intensivpfleger startet einen emotionalen Weckruf.

Und was damals schon kommuniziert wurde anhand der Rohdaten Auswertung des Divi Registers hat sich dank des Bundesrechnungshof Berichts bestätigt.

Auch die Berichterstattung zum Thema Vitamin D in den letzten Jahren war grundsätzlich falsch. Da wurde so getan, dass nur Leute mit einem Mangel supplementieren sollten und verschwiegen das 80% der Bevölkerung unter Vitamin D Mangel leiden. Noch schlimmer für Menschen mit dunklem Taint.

Auf der Arbeit machte ich mir ein Spaß draus. Klagten Kollegen über diverse Probleme. Bat ich sie immer wieder bei ihrem Hausarzt einen Vitamin D Test zu machen. Alle waren deutlich unter 20ng/ml. Aber vorher hieß es nimmer, nein ich bin viel draußen. Gut anderes Thema.

Aber generell vermisse ich den Diskurs. Wollte ich mal andere Einschätzungen zu Corona hören, half es nicht das ÖR zu bedienen.

Da mussten Bücher her von ehemals sehr geschätzten Ärzten und Professoren, die ab dem Framing in der Medienwelt nur noch unglaubwürdige Spinner waren. Oder einfach keine Ahnung hätten.

Dabei fand ich die Schilderung zur Kreuzimmunität und der T Lymphozyten als Maß für eine gute Immunabwehr einleuchtender.

Der öffentlich rechtliche Rundfunk gibt mir nichts und nötigt mir mein Geld ab. Für mich persönlich ist es Raub und Georg Thiel für sein Handeln ein kleiner Held des Alltags.

Bevor ich es vergesse. Die großen Helden sind Menschen wie Assange, Snowden.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Die Zwangsabgabe finde ich ungerecht

nagev | 14.06.21 - 07:21
 

Re: Die Zwangsabgabe finde ich ungerecht

Oktavian | 14.06.21 - 07:23

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Entwicklung / Head of Development (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. Enterprise Architekt (m/w/d)
    Hays AG, München
  3. SAP S / 4HANA Inhouse Berater/in SD (m/w/d)
    Friedrich Lange GmbH, Hamburg
  4. Java-Entwickler (w/m/d) After Sales
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt, Dortmund, Münster

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de