1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Windows-10…

Ungenaue Vorhersagen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ungenaue Vorhersagen

Autor: hM23KJ 14.06.21 - 18:55

Ich weiss nicht wie es anderen geht, aber ich habe noch keine App/Seite gefunden die halbwegs brauchbar ist. Außer so Sachen mitten im Hochsommer "die Sonne scheint ".
    Selbst die dwd App ist nutzlos. Die Minute zwischen "das wissen wir genau" und "hier beginnt die Vorschau" im Regenradar ist teils schon sehr unterschiedlich.

2. Re: Ungenaue Vorhersagen

Autor: smonkey 14.06.21 - 19:03

Also ich finde wetter.com für 48 Std. relativ zuverlässig, wie auch das Regenradar für ~2 Std.

3. Re: Ungenaue Vorhersagen

Autor: liticec189 14.06.21 - 19:03

Check mal den Regenradar von wetter.de .. Die haben zwar nervig viel Werbung, aber deren Radar is wirklich krass viel besser geworden in letzter Zeit. Der wird wohl alle 60s mit neuen Daten gefüttert

4. Re: Ungenaue Vorhersagen

Autor: hM23KJ 14.06.21 - 19:51

Dann werde ich denen wohl nochmal eine Chance geben, war vor 1-2 zu dwd gewechselt, weil wetter.de und wetter.com zu schlecht waren.

5. Re: Ungenaue Vorhersagen

Autor: zirkow 14.06.21 - 20:53

kachelmannwetter com/de/sat/satellit-infrarot-5min.html

6. Re: Ungenaue Vorhersagen

Autor: johnripper 14.06.21 - 22:18

Erinnert an:
    "Guten Morgen, es sind minus 5 Grad und blauer Hinmel. Zeit für ein Picknick."

Hat man glaube ich zwischenzeitlich auch gefixt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Operator (m/w/d)
    Techniker Krankenkasse, Hamburg
  2. Senior IT Professional Electronic Data Interchange (EDI) (m/w/d)
    ALDI International Services SE & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  3. Data Engineer (m/w/d)
    Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH (F.A.Z.), Frankfurt am Main
  4. Projektmanager Stammdaten Management (m/w/d)
    Melitta Gruppe, Minden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de