1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Smartphones: Oneplus und Oppo…

Das stimmt nicht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Das stimmt nicht

Autor: Reiswaffeln 16.06.21 - 19:59

Seit etwas mehr als einem Jahr ist OnePlus eine absolute Update Katastrophe!
Nicht nur, dass die 7er Serie erst 9 Monate nach release mit dem 11er Update versorgt wurde, bereits im Januar (also knapp 6 Monate nach release) kamen keine Sicherheitspatches für Android 10 mehr.
Nun ist das 11er Update draußen und es funktioniert absolut beschissen. Der Launcher bleibt ständig hängen. Alle Speicherzugriffe sind eine absolute Zumutung. Einen Screenshot zu speichern dauert ca. 10 Sekunden! Gleiches gilt für Bilder in Ordner zu verschieben, oder alleine in der Galerie einen Ordner zu öffnen. Dabei ist mein Gerät kein Einzelfall, das OP Forum ist voll davon. Das ist so frustrierend dass ich das Gerät austauschen werde obwohl ich 5 Jahre damit geplant habe.
Wie es aussieht hat OnePlus ihre ehemals beste Entwickler Abteilung gefeuert oder ähnliches.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Das stimmt nicht

Reiswaffeln | 16.06.21 - 19:59

Re: Das stimmt nicht

HiddenX | 16.06.21 - 23:57

Re: Das stimmt nicht

Reiswaffeln | 17.06.21 - 11:53

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in im Bereich Windows Server / Serverbereitstellung (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  2. Leiter (m/w/d) für den IT-Bereich
    Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, Koblenz
  3. Principal Expert (m/w/d) Digital Work Security
    Atruvia AG, Münster
  4. IT-Systemadministrator Production (m/w/d)
    cadooz rewards GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,99€
  2. (u. a. Mafia: Definitive Edition für 18,99€, GTA 5: Premium Online Edition für 14,99€, The...
  3. 19,99€
  4. 44,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de