1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix: Warum so viele Serien…

das Problem ist die schiere Masse

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Psy2063 17.06.21 - 12:53

Ich habe überhaupt nicht die Zeit, alle Serien überhaupt zu schauen die ich mir gerne ansehen würde. Und um so frustrierender finde ich es, wenn man nach vermutlich Jahren die sie schon online ist eine tolle Serie findet, die aber nach ein oder zwei "Staffeln" (sofern man das in dem modernen 8-12 Folgen Format überhaupt so nennen kann) direkt wieder eingestellt wurde.

Vermutlich habe ich keine einzige Serie in den letzten 2 Jahren überhaupt schon zu deren Start angefangen. Da fällt man doch, obwohl man sie zu ende schaut, völlig durchs Raster? Vor allem bei solchen die wöchentlich veröffentlicht werden, wenn man wartet bis eine Staffel komplett online ist um alle Folgen am Stück zu schauen. Was übrigens auch so ein Problem moderner Serien ist, keine abgeschlossene Handlung zu bieten. Wenn eine Serie heutzutage eigentlich ein 6 Stunden langer Film ist, dann schaue ich die doch an 2 Abenden und nicht an 8 oder 10.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Psy2063 | 17.06.21 - 12:53

Re: das Problem ist die schiere Masse

McWiesel | 17.06.21 - 13:32

peterbruells | 17.06.21 - 13:45

Trollversteher | 17.06.21 - 13:53

Garius | 17.06.21 - 17:04

Trollversteher | 18.06.21 - 07:50

Garius | 17.06.21 - 13:46

nachwuchsmisant... | 17.06.21 - 19:13

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Owner (m/w/d)
    QUNDIS GmbH, Erfurt
  2. Softwareentwicklerin, Physikerin oder Ingenieurin (m/w/d)
    Helmholtz-Zentrum hereon GmbH, Geesthacht
  3. Bereichs-Informationssicherh- eitsbeauftragte*r (m/w/d) in der Stabstelle Sicherheit der Feuerwehr ... (m/w/d)
    Stadt Köln Berufsfeuerwehr, Amt für Feuerschutz, Rettungsdienst und Bevölkerungsschutz, Köln
  4. Digitalisierungskoordinator (m/w/d)
    Kunstakademie Münster, Münster

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 6,99€, Planet Coaster für 10,50€, Struggling für 5,85€)
  2. (u. a. Starter Edition für 5,99€, Marching Fire Edition für 11,50€, Complete Edition für 22...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de