1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Netflix: Warum so viele Serien…

Dann sollen sie die Serien auch gleich komplett online stellen!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dann sollen sie die Serien auch gleich komplett online stellen!

Autor: motzerator 17.06.21 - 16:19

Die wöchentliche Veröffentlichung von Serien sorgt doch gerade dafür, das man sie erst guckt, wenn sie komplett verfügbar sind. Was dann laut Netflix als nicht angesehen zählt, weil die sich nur für den ersten Monat interessieren. Das ist alles schon ziemlich bescheuert, dieses Bewertungssystem.

Noch schlimmer ist, das die Serien dann einfach unfertig eingestellt werden. Ich würde es ja noch verstehen, wenn sie dann die Serie mit einer sehr kurzen Staffel zu Ende bringen würden, so das man zumindest einen Abschluss hat.

Ansonsten bleibt doch im Katalog auch nur unausgegorener Mist zurück, den man sich gar nicht mehr ansehen will, wenn man weis, das es eh wieder mit einem blöden Cliffhanger endet und ich denke mal, das auch viele Abonnenten nicht immer nur den neuesten Mist gucken.

So verdirbt man sich doch die eigene Ware, die ja eigentlich die Zuschauer anlocken soll.

2. Re: Dann sollen sie die Serien auch gleich komplett online stellen!

Autor: Muhaha 17.06.21 - 16:27

motzerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die wöchentliche Veröffentlichung von Serien sorgt doch gerade dafür, das
    > man sie erst guckt, wenn sie komplett verfügbar sind.

Du darfst nicht nur von Dir ausgehen. Andere Leute haben andere Sehgewohnheiten.

Das Problem hier ist, dass Netflix sich nicht in die Karten schauen lässt und daher viele einfach wild durch die Gegend spekulieren, jeder sein eigenes Ding ins Zentrum stellt und sagt, man müsse doch "einfach nur" ...

Wir wissen es aber nicht.

3. Re: Dann sollen sie die Serien auch gleich komplett online stellen!

Autor: Prototyp 19.06.21 - 14:36

Ich machs genau so. Idr warte ich bis die staffel komplett ist, bevor ich sie anschaue.
    Am schlimmmsten sind da ja noch staffelpausen mittendrin.

Neue serien mit nur einer oder zwei staffeln meide ich meist. Da wurden schon so viele eingestellt wie die santa clarita diet zB. Witzig und erfrischend anders. Aber nein auch wieder abgesetzt :(

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Requirements Engineer (w/m/d) Softwareentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Dortmund, Giebelstadt
  2. Projektleitung Digitalisierung (m/w/d)
    Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr (NLStBV), Hannover
  3. Systemadministrator*in (m/w/d) für IT-Basisdienste
    Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin
  4. Systemadministrator (m/w/d) für vertriebliche IT-Systeme
    Stuttgarter Straßenbahnen AG, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de