1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Full Self Driving: Baby soll…

Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Autor: Dangermouse 21.06.21 - 11:20

und dass man in der Zeit auch das Geld bei Nichtgefallen vollständig zurück bekommt...

2. Re: Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Autor: desaboya 21.06.21 - 11:26

Für was soll der Testzeitraum von 1-2 Monaten bei FSD gut sein?

3. Re: Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Autor: Dangermouse 21.06.21 - 11:35

Um nicht 10.000 $ Dollar für ein Feature ausgegeben zu haben das für einen nicht praktikabel ist weil es nicht den notwenigen Reifegrad besitzt!?!

4. Re: Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Autor: Prypjat 21.06.21 - 11:36

Wenn man nach 2 Monaten noch nicht als tödlicher KFZ Unfall in der Presse landet, weil man auf der Rücksitzbank ein Nickerchen bei voller Fahrt gehalten hat, bekommt man kein Geld zurück.

5. Re: Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Autor: desaboya 21.06.21 - 11:43

Du hast dich scheinbar nicht mit FSD auseinandergesetzt.

6. Re: Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Autor: drvsouth 21.06.21 - 12:42

desaboya schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Du hast dich scheinbar nicht mit FSD auseinandergesetzt.

Und du kennst den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" nicht.

7. Re: Für ein 10.000 $ Feature erwarte ich einen angemessenen Testzeitraum von 1-2 Monaten

Autor: desaboya 21.06.21 - 14:08

drvsouth schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und du kennst den Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" nicht.

Dem mag scheinbar so sein.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Presales Consultant TestBench (m/w/d)
    imbus AG, Köln
  2. CRM Application Manager (gn)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide
  3. Manager Informationssicherheit (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  4. IT-Systemadministrator Production (m/w/d)
    cadooz rewards GmbH, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de