1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › id Software: Offenbar neues Quake…

ich mag quake, ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. ich mag quake, ...

    Autor: maxpower 23.06.21 - 14:32

    ich freu mich auf ein neues, spiele noch quake live und champions ... fühle mich hier bei den kommentaren aber etwas einsam ...

    naja, quake 4 war weniger meines, enemy territory war kurzzeitig auch spassig.

    :D

  2. Re: ich mag quake, ...

    Autor: babautz 23.06.21 - 15:16

    Wer weiß, wenn sie es schaffen das Spiel zu modernisieren ohne die alten Fans zu vergraulen könnte es in der Zukunft vlt mehr Reaktionen als nur von uns paar Opas geben ;). Gerade das Space-Cthulhu des ersten Teils bietet viel Raum für eine athmosphärische Wiederbelebung. Wobei mir persönlich eine Alleinentwicklung von iD lieber gewesen wäre, das moderne Doom überzeugt mich etwas mehr als die neuen Wolfensteins.

  3. Re: ich mag quake, ...

    Autor: bynemesis 23.06.21 - 15:25

    Q3 hatte ich sicher 2000h.
    Q4 um die 500h.
    Quake Live 500h.
    Quake Champions 1200h.

    letzteres war schon extrem geil, aber die falsche Engine und keine Entwickler die damit umgehen können nach 2018 (somit kein richtiger Content mehr möglich). war ein großer Fehler, die Engine und Entwickler aus Russland zu nehmen. :P

    Ich hoffe die bauen auf Quake Champions auf, aber mit einer id-tech Engine (Haus eigene).
    dann wird das ding wieder richtig nice.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.21 15:27 durch bynemesis.

  4. Re: ich mag quake, ...

    Autor: maxpower 23.06.21 - 19:17

    Opas ;) nene, ich fühle mich zumindest nicht so alt! :D

    ich hab viel, also viel zeit in quake 3 versenkt und dann wahrscheinlich die hälfte der zeit auf DM17 ..

    quake 2 kommt bei mir hinter teil 3 und vor teil 2 :D

    auf jedenfall gefällt mir das gameplay von doom auch besser als von wolfenstein. letzteres mag ich zwar vom setting, was die steuerung betrifft ist doom einfach schön schnell :)

  5. Re: ich mag quake, ...

    Autor: maxpower 23.06.21 - 19:19

    hut ab, bei quake 3 komm ich vielleicht auf die zahl, bei den anderen nicht. quake champians starte ich nach wie vor, aber nach zwei, drei runden wechsle ich auf quake live und krieg inzwischen oft genug eins aufs maul :D spass machts trotzdem :)

    quake champions mit der id tech klingt auf jedenfall mehr als nur verlockend!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PHP-Entwickler (m/w/d)
    RHIEM Intermedia GmbH, Voerde (Niederrhein)
  2. IT Service Delivery Manager (m/w/d)
    nora systems GmbH, Weinheim
  3. IT Projektmanager (m/w/d) ERP-Systeme
    SARPI Deutschland GmbH, Marl
  4. CRM-Manager (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE, Heidelberg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de