1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kostenpunkte: Serien- und Film-Downloads…

Nix mit Zune!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nix mit Zune!

Autor: derlinzer 23.11.06 - 16:05

Laut <a href="http://www.kotaku.com/gaming/video-marketplace/360-tv-purchases-anchored-to-console-216676.php">Kotaku</a> lassen sich die Videos ja nicht mal auf Microsofts Zune transferieren, geschweige denn irgendwie sichern, obwohl der Player aus dem gleichen Hause stammt.

Wenn ich mir den ganzen Schwachsinn so anschaue, iTunes Store, Zune Marketplace, Xbox 360 Downloads und die ganzen anderen geschlossenen Systeme, so kann ich nur eines sagen:

Ihr Content-Inhaber könnt euch euren ganzen Scheiß behalten!

Unter diesen unzumutbaren Bediengungen (=Einschränkungen), werdet ihr keinen müden Cent von mir sehen. Es wird immer smarte Köpfe geben, die eure kundengängelnden Einschränkungen aushebeln und den Leuten das geben werden, was ihr jahrelang versäumt habt.

Daß ihr dafür dann keine Kohle sehen werdet, ist ganz allein eure Schuld und ihr könnt ruhig weiter jammern. Je härter eure Maßnahmen gegen eure zahlende Kundschaft, desto geschlossener meine Geldbörse und desto mehr Leute werdet ihr animieren, sich die Inhalte auf 'alternativem' Weg zu besorgen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. System-Engineer (m/w/d) für den Bereich Managed Services
    K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  2. Programmierer / Softwareentwickler (w/m/d)
    Haux-Life-Support GmbH, Karlsbad
  3. Entwicklungsingenieur Systemtest (m/w/d)
    Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH Schwieberdingen, Schwieberdingen
  4. Senior Softwareentwickler - Vernetzte Systeme und Server (m/w/d), (hybrid working)
    Smiths Detection, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de