1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flight Simulator im Benchmark…

Known Issues

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Known Issues

Autor: Casement 28.07.21 - 14:29

Ein Hinweis wäre vielleicht noch ein Blick auf die Known Issues.

flightsimulator.zendesk [PUNKT] com/hc/en-us/articles/360016027399-KNOWN-ISSUES-Last-update-July-13-2021-

Ich hab auch das Problem das mein Spiel mit Live Traffic irgendwann abstürzt. Abgesehen davon ist das Update wirklich unglaublich. DIe Performance ist super und endlich kann ich es wirklich genießen. Fliege in meiner Mittagspause von Den Haag nach Liverpool und habe einen Heidenspaß.

Guten Flug euch

2. Re: Known Issues

Autor: Cassiel 28.07.21 - 15:15

Danke, das falsch angezeigte Mapping auf dem T.Flight HOTAS One nervt anfangs besonders, da man die Steuerung noch nicht drin hat. Was habe ich in der Flugschule geflucht! ;-)

3. Re: Known Issues

Autor: forenuser 28.07.21 - 17:21

Wie lang ist denn die Mittagspause?

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

4. Re: Known Issues

Autor: Oekotex 29.07.21 - 07:13

forenuser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wie lang ist denn die Mittagspause?

Keine Ahnung wie das bei euch ist, aber bei uns ist es durchaus möglich seine Mittagspause auch mal ausgedehnter zu machen. Wenn man die Zeit hat, warum nicht? Oder man arbeitet in zwei "Blöcken", z. B. von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Solche Modelle sind gerade dann praktisch, wenn man auch unter der Woche mal Systemwartungen o. ä. machen muss, die nur außerhalb der klassischen 9-5 Zeiten stattfinden können.

Arbeitszeitflexibilisierung ist das Zauberwort.

5. Re: Known Issues

Autor: Prypjat 29.07.21 - 07:52

Oekotex schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Arbeitszeitflexibilisierung ist das Zauberwort.

Falsch! Das Zauberwort ist "Bitte". Das war schon immer so. :p

6. Re: Known Issues

Autor: Potrimpo 29.07.21 - 10:16

Wieder falsch. Das Zauberwort mit zwei t heißt "Flott" &#128514;

7. Re: Known Issues

Autor: Prypjat 29.07.21 - 11:25

Wieder falsch.

8. Re: Known Issues

Autor: forenuser 29.07.21 - 11:25

Ich dachte "Jetzt!".

--
    Für Computerforen: Ich nutze RISC OS - und wünsch' es bleibt auch so.
    Für Mob.-Tel.-Foren: Ich nutze <del>Windows 10 Mobile</del> iOS - und bin froh, dass es kein Android ist. Aber es ist leider auch kein Windows 10 Mobile oder gar webOS.

9. Re: Known Issues

Autor: Potrimpo 05.08.21 - 09:32

Lol - den kannte ich noch nicht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Analyst / Spezialist mit dem Schwerpunkt Business Analytics / Intelligence (BI) (m/w/d)
    LYRECO Deutschland GmbH, Bantorf-Barsinghausen
  2. System Engineer (m/w/d) Citrix ADC / NetScaler
    DATAGROUP Köln GmbH, Köln (Home-Office)
  3. Fulfillment Experte / Projektleiter Operations Prozesse/E-Commerce Warehouse (mobiles Arbeiten) ... (m/w/d)
    DPD Deutschland GmbH, Raum Frankfurt am Main, München, Dortmund (Home-Office)
  4. Fachbereichsleiter Rohdatenaufbereitung (w/m/d) Expert-Cyber-Security-Specia- list
    Gemeinsames Kompetenz- und Dienstleistungszentrum der Polizei, Leipzig

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Elite Dangerous für 6,99€, Planet Coaster für 10,50€, Struggling für 5,85€)
  2. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de