1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hassrede: BGH erklärt…

Ausweg: Schattenpostings

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ausweg: Schattenpostings

Autor: AllDayPiano 29.07.21 - 17:23

Damit hält man sich als Betreiber viel von dem Elend vom Hals. Betroffene wissen nicht, dass ihr Beitrag geblockt wurde. Bei Youtube mag das noch leichter nachvollziehbar sein, weil man auch ohne Anmeldung den Dienst nutzen kann, aber bei Facebook ist das so nicht der Fall.

Ich finde, das ist ein höchst effektives Mittel aus Betreibersicht, auch wenn ich es als Nutzer ziemlich arschig finde.

Der erste Beitrag jedenfalls, der im Artikel genannt wurde, kann weg. Der zweite mag zwar anstößig sein; ich sehe darin allerdings kein strafrechtliches Problem. Und auch ne Scheiß-Meinung ist eine Meinung, die man akzeptieren muss.

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Software Developer (m/f/d)
    Lufthansa Technik AG, Hamburg
  2. Digitalisierungsexperte (Smart Factory) und Lean Manager (m/w/d)
    Knauf Gips KG, Iphofen bei Würzburg
  3. Data Engineer (m/f/d)
    Lidl Digital, Berlin, Neckarsulm
  4. Digitalkoordinator/in (w/m/d)
    Stadt NÜRNBERG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 6,99€
  2. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch
  3. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...
  4. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de