1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fahrrad-Navigation im Test…

Guru Maps reicht auch

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Guru Maps reicht auch

Autor: the_crow 02.08.21 - 20:11

Ich hab mir das als Reise-Radler auch lange überlegt, ob ich so etwas brauche und habe mich am Ende dagegen entschieden. Die Geräte können mit einem Mittelmäßigen Handy am Lenker (ggf. mit Powerbank) nicht mithalten.

Ich benutzte fürs Radfahren und Wandern schon länger Guru Maps (vormals Galileo Maps) auf dem iPhone. Es ist inzwischen leider ziemlich teuer, hat dafür aber fast alles was man sich so wünscht. Insbesondere Offline-Navigation, viele Track-Formate (GPX, KML, KMZ). Dazu diverse Online-Karten, wobei ich meistens OpenCycleMap nutze - Durchs Caching sind sie teilweise auch offline nutzbar. Hat mich bisher in keinem der zahlreichen Länder im Stich gelassen.

Bei den hier getesteten Geräten wird es mit dem Kartenmaterial oft schwierig, wenn man Europa/Nordamerika verlässt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Guru Maps reicht auch

the_crow | 02.08.21 - 20:11

Re: Guru Maps reicht auch

pampernickel | 02.08.21 - 20:48

the_crow | 02.08.21 - 20:59

pampernickel | 02.08.21 - 21:18

pampernickel | 03.08.21 - 12:13

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior-Softwareentwickler (w/m/d) Java - Produktentwicklung
    SSI SCHÄFER IT Solutions GmbH, Münster
  2. Referent/in (w, m, d) Referat 101 - Digitale Koordinierungsstelle Versorgungsverwaltung stv. ... (m/w/d)
    Regierungspräsidium Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen
  3. Softwareentwickler (m/w/d) PHP eCommerce
    mobilcom-debitel GmbH, Hamburg
  4. Senior Software-Entwickler:in Java / JavaScript lexoffice (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de