1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Exynos W920: Samsung hat…

Auch wenn Samsung mit OneUI...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: bootstorm 10.08.21 - 19:40

... sich sehr zum Positiven gewendet hat und zumindest für Smartphones angekündigt ist, dass es über verhältnismäßig viele Jahre Updates bringen will, habe ich kein Vertrauen mehr in Samsung. Zu groß und oft die Enttäuschungen.

Nun haben sie für die Android Welt und das Jahr 2021 einen unbeschreiblich großen Sprung gemacht mit dem neuen SoC für Smartwatches und die Altlasten sind so groß, dass das schnell in den Hintergrund rückt. Es steht schließlich weiterhin Samsung drauf.
Außerdem, wenn der Chip den Sprung nach ganz vorne macht, was er ja augenscheinlich macht, warum kommt er dann mit LPDDR4?

Es ist eher wahrscheinlich, dass Google und Samsung nicht ansatzweise zu Apple aufschließen können, als wahrscheinlich.

Der Witz an der Sache, seit vielen vielen Jahren will ich eine SmartWatch und es ist im Android-Umfeld ein Trauerspiel.
So toll ich die Apple Watches finde, Apple macht die Kooperation mit Android Smartphones sehr schwer.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

bootstorm | 10.08.21 - 19:40

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Netzwerkspezialist/-in (m/w/d)
    Bayerisches Landesamt für Steuern, München, Nürnberg
  2. Projektmanager "technische Administration Schulnetzwerk" (m/w/d)
    Gemeinnützige Hertie-Stiftung, Frankfurt
  3. Cloud-Integrationsspezialist / Systemadministrator (m/w/d)
    Harzwasserwerke GmbH, Hildesheim
  4. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Coordinator (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart, Unterföhring

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 10,49€
  3. 6,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de