1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Rockstar Games: Community hofft…

Anywhere City

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Anywhere City

Autor: Marix0799 12.08.21 - 00:29

Anstatt die x-te Neuinterpretation von Liberty City, Vice City oder San Andreas würde ich mir mal ein 3D-Remake von GTA 2 (Anywhere City) im Stile von Cyberpunk 2077 wünschen.

Schade, dass dieser gute Teil so in Vergessenheit geraten ist.

2. Re: Anywhere City

Autor: Axido 12.08.21 - 01:48

Könnte mir auch gut vorstellen, dass sich dort einiges mit anstellen ließe. Man müsste die Missionen schon mehr in Szene setzen und hier und da aktuelle Mechaniken nachliefern, aber für eine brauchbare Story wären zumindest genug Fraktionen vorhanden. Mir wäre da auch ein Gang-War-Feature wie in San Andreas ganz recht. Würde dann aber vermutlich drauf hinauslaufen, dass man sich am meisten für die Zaibatsu die Finger schmutzig macht. Ich wäre ja eher dafür, dass man sich das aussuchen könnte, damit ich die Loonies zu den Königen der Stadt machen kann, aber dafür müsste R* wohl jede Menge teilredundanten Content entwickeln.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior-)Projektmanager Daten und Web (m/w/d)
    Buben & Mädchen GmbH, Mainz
  2. Empirum Administrator (m/w/d)
    ASYS Automatisierungssysteme GmbH, Dornstadt bei Ulm
  3. Junior-Inhouse-Consultant (m/w/d)
    MVV Energie AG, Mannheim
  4. Geschäftsprozesskoordinator- *in IP-Management
    Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9,50€, Tom Clancy's Rainbow Six...
  2. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  3. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de