1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Galaxy Buds 2: Samsungs neue…

Was sind denn gerade gute Ohrstöpsel?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was sind denn gerade gute Ohrstöpsel?

Autor: AllDayPiano 12.08.21 - 08:38

Ich habe eigentlich keine so großen Anforderungen. Klang natürlich gut, ANC sollte auch wirklich brauchbar sein, weil ich sie auch zum Arbeiten als Gehörschutz nehmen möchte. Als viel schwitzender Mensch wäre natürlich IPx4 sollten sie dann schon haben.

Und natürlich: Keine Sensorbedienung. Hatte bisher nur schlechte Erfahrungen damit.

Kann jemand was empfehlen?

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

2. Re: Was sind denn gerade gute Ohrstöpsel?

Autor: Renegade3349 12.08.21 - 09:32

AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > weil ich sie auch zum Arbeiten als
    > Gehörschutz nehmen möchte.
    Je nach Arbeit würde ich das überdenken, aber im Prinzip würde ich da Stöpsel bevorzugen, bei denen man Schaumaufsätze verwenden kann. Die dichten schon sehr gut ab und machen es dem ANC einfacher.
    ANC kann ja auch nicht gut gegen hohe Lautstärke und alle Frequenzen ankämpfen, da bringt eine gute Dämmung vorher einiges.

Ansonsten habe ich gehört, dass die Sony im Bereich ANC das Maß der Dinge sein sollen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.08.21 09:32 durch Renegade3349.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT Architect Storage (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Zuffenhausen
  2. IT System Administrator (m/w/d)
    Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH, Heidelberg
  3. HR Data Analyst (m/f/d)
    Villeroy & Boch AG Hauptverwaltung, Köln, Mettlach
  4. Senior Consultant Network Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de