1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon: Einmalpasswort soll…

Diese Sicherheit geht dann auf kosten der Zulieferer, die dann zwei, dreimal kommen müssen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Diese Sicherheit geht dann auf kosten der Zulieferer, die dann zwei, dreimal kommen müssen

Autor: Myxin 30.08.21 - 10:30

Die werden sich freuen, Glückwunsch!

2. Re: Diese Sicherheit geht dann auf kosten der Zulieferer, die dann zwei, dreimal kommen müssen

Autor: Muhaha 30.08.21 - 10:39

Myxin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Die werden sich freuen, Glückwunsch!

Für deren Arbeitsalltag spielt das in der Regel keine Rolle. Denn dort sollte (!) man ja min. zwei Zustellversuche machen, bevor das Paket zurückgeht oder im Falle der Post in der Filiale abgeholt werden kann.

3. Re: Diese Sicherheit geht dann auf kosten der Zulieferer, die dann zwei, dreimal kommen müssen

Autor: scrumdideldu 30.08.21 - 23:07

Muhaha schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Myxin schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Die werden sich freuen, Glückwunsch!
    >
    > Für deren Arbeitsalltag spielt das in der Regel keine Rolle. Denn dort
    > sollte (!) man ja min. zwei Zustellversuche machen, bevor das Paket
    > zurückgeht oder im Falle der Post in der Filiale abgeholt werden kann.
    Ich glaube nicht dass DHL da mitmacht! Ich denke das betrifft nur deren eigenen Lieferdienst.

Was aber dagegen spricht die Leute stattdessen bei hochpreisigen Artikel einfach eine Liste von Empfangsberechtigten Personen anzugeben und diese müssen sich dann bei Übergabe eben ausweisen. Das ist doch das einfachste der Welt!

Ich kann sagen Nachbar X, Nachbar Y und Nachbar Z mit den Namen Müller Ingrid, Müller Hans, Schulz Gerd, Friedrich Thomas und Friedrich Ingeborg.

Das wäre auch eine dauerhafte Lösung. Was weiß ich welcher der 3 Nachbarn am nächsten Tag zu Hause ist?

4. Re: Diese Sicherheit geht dann auf kosten der Zulieferer, die dann zwei, dreimal kommen müssen

Autor: bplhkp 31.08.21 - 09:01

scrumdideldu schrieb:
    >
    > Ich glaube nicht dass DHL da mitmacht! Ich denke das betrifft nur deren
    > eigenen Lieferdienst.
    >

Bei einem Großkunden wie Amazon macht DHL alles mit.
    Selbst wenn Amazon verlangt dass der Zusteller einen Purzelbaum macht.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Verification Engineer (m/w/d)
    Tecan Software Competence Center GmbH, Mainz-Kastel
  2. Senior IT Architect Storage (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Zuffenhausen
  3. Mitarbeiter IT Controlling (m/w/d)
    rhenag Rheinische Energie Aktiengesellschaft, Köln
  4. Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Schwerpunkt Softwareentwicklung
    KEMNA BAU Andreae GmbH & Co. KG, Pinneberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 359,99€ (versandkostenfreie Lieferung ab 13.12.)
  2. 289,90€ (Bestpreis)
  3. 329€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de