1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Corsair K70 RGB TKL im Test…

Und dann prellt die wieder exakt nach Ende der Garantie...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Und dann prellt die wieder exakt nach Ende der Garantie...

Autor: m4mpf 31.08.21 - 09:17

... nein Danke. Nach zwei Corsairs (K95 und K65) nie wieder diese Marke.

Bin mit den vermeintlich biligen Sharkoon Purewritern zuhause und im Büro sehr zufrieden, zudem bauen die auch nicht so hoch.

2. Re: Und dann prellt die wieder exakt nach Ende der Garantie...

Autor: LH 31.08.21 - 09:51

m4mpf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bin mit den vermeintlich biligen Sharkoon Purewritern zuhause und im Büro
    > sehr zufrieden, zudem bauen die auch nicht so hoch.

Die Purewriter sind wirklich erstaunlich gut, auch wenn sie ihre eigenen Macken haben (woran auch die Switches schuld sind). Dennoch aktuell meine bevorzugte Tastatur.
    Erst der Tipp eines Kollegen hat mich zu dieser Tastatur gebracht, an sich konnte ich mir nicht vorstellen, dass eine flache mechanische Tastatur mir gefallen würde.

3. Re: Und dann prellt die wieder exakt nach Ende der Garantie...

Autor: on(Golem.de) 31.08.21 - 10:04

Tatsächlich habe ich ein Corsair K70 der ersten Generation als eine meiner ersten mechanischen Tastaturen noch immer im Betrieb, als Zweitgerät. Die funktioniert immer noch, hatte aber auch schon damals einige Probleme mit dem integrierten Microcontroller. Die Mechanik an sich funktioniert auch zehn Jahre später noch gut.

Die K65 war die drahtlose Version, oder? Die hielt ich persönlich auch eher für klapprig und instabil. :)

Viele Grüße

Oliver Nickel
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Systemadministrator (m/w/d)
    Adolf Schuch GmbH, Worms
  2. Solution Architect Video und Unified Communications (w/m/d)
    Dataport, Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
  3. IT-Systemadministratorin/IT-- Systemadministrator (m/w/d) für Schulen
    Stadt Achim, Achim
  4. Technical Support Engineer (m/w/d) - Steuerungstechnik Schwerpunkt CNC-Steuerungen
    FANUC Europe GmbH, Neuhausen auf den Fildern

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Art of Rally für 11€, Mable and the Wood für 2,20€, REZ PLZ für 2,20€)
  2. 39,99€ statt 99,99€
  3. täglich wechselnde Angebote
  4. (u. a. Landhaus-Leben für 19,99€, Ab ins Schneeparadies für 19,99€, Grusel für 6,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de