1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Activision: Zum Geburtstag von…

Finally!!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Finally!!

    Autor: coass 10.09.21 - 10:22

    Sehr schöne News!!

    Wie lange warte ich schon drauf Star Trek Armada 1 wieder zocken zu können!! :)

  2. Re: Finally!!

    Autor: Kakiss 10.09.21 - 10:41

    Wie ist Starfleet Command 3? Weiss das jemand :) ?

    Habe den ersten seit damals und bockt sich doch relativ, auch wenn man sich da immer wieder lang reinfuchsen muss :)

    Denke mein Geld wandert aber erstmal in Elite Force, das habe ich nie gespielt und schon immer Hinterkopf gehabt.
    Shooter fressen auch weniger Zeit :P

  3. Re: Finally!!

    Autor: Muhaha 10.09.21 - 10:58

    Kakiss schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Denke mein Geld wandert aber erstmal in Elite Force, das habe ich nie
    > gespielt und schon immer Hinterkopf gehabt.
    > Shooter fressen auch weniger Zeit :P

    Elite Force 1 ist einfach nur geil! Teil Zwei wäre fast noch besser, gäbe es dort nicht dämliche Hüpfpassagen und eine Rail-Shooting-Sequenz, die vor lauter Hirnfick und Unfairness schon zum Release die Leute angekotzt hat. Cheatcodes verwenden, nach diesen zwei Abschnitten wieder deaktivieren und sich nicht aufregen :)

  4. Re: Finally!!

    Autor: theq86 10.09.21 - 11:33

    Ich freue mich schon auf Hidden Evil. Ich weiß noch, dass ich damals vor ewigen Jahren in einer Game Zeitschrift CD eine Demo davon gespielt habe, aber nie das Game gekauft habe.

    Ach, sein wir ehrlich. Obwohl ich fast alle diese Spiele noch als CD Version rumliegen habe, werd ich sie mir alle noch mal gönnen. Ohne den Hassle irgendwelche Patches zusammenzusuchen oder OS Einstellungen zu tweaken.

    Ich hoffe bei Elite Force 1 ist die Voyager Expansion dabei.

  5. Re: Finally!!

    Autor: Muhaha 10.09.21 - 11:49

    theq86 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ich hoffe bei Elite Force 1 ist die Voyager Expansion dabei.

    Jopp. Ist dabei. Mit Virtual Voyager und endlich der Stimme von Jerry Ryan, die wohl aus Termingründen im Vanilla-Spiel durch eine andere Schauspielern ersetzt werden musste.

  6. Re: Finally!!

    Autor: Allandor 10.09.21 - 14:34

    theq86 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich freue mich schon auf Hidden Evil. Ich weiß noch, dass ich damals vor
    > ewigen Jahren in einer Game Zeitschrift CD eine Demo davon gespielt habe,
    > aber nie das Game gekauft habe.
    >
    > Ach, sein wir ehrlich. Obwohl ich fast alle diese Spiele noch als CD
    > Version rumliegen habe, werd ich sie mir alle noch mal gönnen. Ohne den
    > Hassle irgendwelche Patches zusammenzusuchen oder OS Einstellungen zu
    > tweaken.
    >
    > Ich hoffe bei Elite Force 1 ist die Voyager Expansion dabei.
    Da Problem an den CDs (die ich hier auch größtenteils habe) ist, das sie langsam aber sicher das Zeitliche segnen. Da lösen sich leider die Schichten langsam auf.

    Vor allem hab ich damals Bridge Commander nicht mehr bekommen bevor es aus dem Handel verschwunden ist umso mehr freut es mich das es wieder zu haben ist.

    Hidden Evil muss man nicht gespielt haben. Der Anfang ist noch recht gut, aber dann wird es öde und ist auch recht kurz.

    Fehlen jetzt noch die Klassiker von DS9 (gab davon ja 2 Spiele), A Final Unity, Birth of Federation und theoretisch noch die Interaktiven Filme. Aber die letzteren waren ja eher so ... naja sagen wir ok. Aber die Lizenzen dürften stark verstreut irgendwo sein (bei Atari, inzwischen auch bei Bertelsmann, ....)

  7. Re: Finally!!

    Autor: TheWesleyCrushers 11.09.21 - 13:06

    Darauf freue ich mich auch. Als das rauskam, hab ich es gekauft, aber mein PC war nicht schnell genug. Hab da trotzdem gespielt, aber das war nicht so toll. Später konnte ich die CD nicht mehr finden. Daher freut mich das jetzt um so mehr.

  8. Re: Finally!!

    Autor: cuthbert34 11.09.21 - 21:43

    Elite Force 1 hole ich mir auch nochmal:-)
    Bridge Commander habe ich auch ganz gut in Erinnerung

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Sicherheitsadministrator (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  2. DevOps Engineer (m/w/d) Testautomation Platform
    ING Deutschland, Frankfurt, Nürnberg
  3. Spezialist (m/w/d) IT-Security
    AOK Systems GmbH, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, München
  4. Servicemanagerin Finanzwesen (m/w/d)
    Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover (Home-Office möglich)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kosmologie: Die Raumzeit ist kein Gummituch!
Kosmologie
Die Raumzeit ist kein Gummituch!

Warum das beliebte Modell von den Kugeln im Gummituch in die Irre führt - und wie man es retten kann.
Von Helmut Linde

  1. Indische Regierung Wir haben noch "kein 5G-Netz, was Corona verursachen könnte"

Bundesservice Telekommunikation: Ist eine scheinexistente Behörde für Wikipedia relevant?
Bundesservice Telekommunikation
Ist eine scheinexistente Behörde für Wikipedia relevant?

Die IT-Sicherheitsexpertin Lilith Wittmann hat eine dubiose Bundesbehörde ohne Budget entdeckt. Reicht das für einen Wikipedia-Artikel?

  1. Wikimedia Enterprise Die Wikipedia bekommt ein kommerzielles Angebot

Aufbauspiel Angespielt: Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren
Aufbauspiel Angespielt
Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren

Nun geht es ganz schnell bei Die Siedler: Beta im Januar, Veröffentlichung im März 2022. Golem.de konnte das Aufbauspiel schon ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Im Januar 2022 wuselt das neue Die Siedler weiter

  1. Netzneutralität: Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe
    Netzneutralität
    Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe

    Die beiden großen Internetkonzerne Google und Meta verweisen im Gespräch mit Golem.de auf ihren Beitrag zur weltweiten Infrastruktur wie Seekabel und Connectivity.

  2. Klimaschutz: Schiffe könnten sauber fahren
    Klimaschutz
    Schiffe könnten sauber fahren

    Eine Studie zeigt, dass sich die Schadstoffemissionen von Schiffen stark reduzieren lassen können. Allerdings würden Schiffstransporte dadurch signifikant teurer.

  3. Fernwartung: Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat
    Fernwartung
    Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat

    Wie schätzt man die weitere Geschäftsentwicklung ein, wenn die Kunden in der Pandemie plötzlich Panikkäufe machen? Das gelang bei Teamviewer nicht.


  1. 19:03

  2. 18:22

  3. 18:06

  4. 16:45

  5. 16:29

  6. 15:18

  7. 14:57

  8. 14:39