1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nürburgring: Tesla Model S…

Mir wird schon beim Zuschauen schlecht

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mir wird schon beim Zuschauen schlecht

Autor: Steffo 13.09.21 - 16:39

Unabhängig vom Rekord: Mein Adrenalinspiegel steigt schon beim Zuschauen. Es sieht einfach verdammt gefährlich und lebensmüde aus!
    Dazu muss man sagen: Ich bin einmal hinten beim Model 3 mitgefahren und die Fahrerin hat bei einer Serpentinenstraße so dermaßen beschleunigt, dass mir schlecht wurde. Sie musste dann kurz anhalten und ich bin vorne eingestiegen.

2. Re: Mir wird schon beim Zuschauen schlecht

Autor: rainer_d 13.09.21 - 16:44

Ja, sowas hatte ich schon in einem RS6 Avant V10 (wahrscheinlich noch mit Chiptuning..) von meinem Chef.

Hat mich mal heimgefahren und dabei einen kleinen "Umweg" gefahren, auch so eine Serpentinenstrecke (hoch und runter).

Das ist wie Achterbahn. Wenn da dann noch Semislicks und bessere Reifen dazukommen, muss man an die Mitfahrer schon mal prophylaktisch Kotztüten verteilen.

3. Re: Mir wird schon beim Zuschauen schlecht

Autor: Hotohori 13.09.21 - 18:53

Kann ich mir vorstellen, ich bin schon bei meiner Tante (hat in Italien gelebt) schon ungerne mitgefahren, die ist auch derartig solche Strecken gefahren und das war nur ein Benziner, nicht mal ein besonders starker. Gut, ich bin aber auch empfindlich dafür, aber dann will ich nicht wissen wie es mir in eurer Situation ergangen wäre. Vermutlich hätte ich es nicht überlebt. :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Head (m/w/d) Software Development - Stellvertretender Gesamtentwicklungsleiter
    über eTec Consult GmbH, Großraum Nürnberg
  2. Netzplaner (m/w/d) Festnetz / Access/IP
    Bayerisches Landeskriminalamt, Königsbrunn
  3. SAP-Testmanager*in
    Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V., München
  4. Datenkoordinator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Death Stranding für 15,99€, Ghostrunner für 11,99€, Control Ultimate Editioin für...
  2. (u. a. The Secret of Monkey Island: Special Edition für 1,99€, LEGO Star Wars: The Complete Saga...
  3. 36,99€
  4. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de