1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neuer Prozessor: Apple stellt das…

iPhone mini + iPad mini oder iPhone Max?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. iPhone mini + iPad mini oder iPhone Max?

Autor: OMGle 15.09.21 - 00:30

Bei einem Gerät schleppt man weniger, hat eine bessere Kamera, dafür ist das Teil riesig und passt nicht in die Hosentasche vorne.
    Bei zwei Geräten muss man zusätzlich was schleppen, evtl. an die Synchronisation der Daten denken, dafür ist das kleinere Handy händlicher, das iPad beim Lesen angenehmer und durch die Aufteilung der Aufgaben halten die Akkus insgesamt länger.

2. Re: iPhone mini + iPad mini oder iPhone Max?

Autor: deefens 15.09.21 - 05:55

Samsung Fold 3?

3. Re: iPhone mini + iPad mini oder iPhone Max?

Autor: OMGle 15.09.21 - 17:50

deefens schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Samsung Fold 3?

1800¤ für ein Android? Echt jetzt? Da ist eine Null zu viel :-)

4. Re: iPhone mini + iPad mini oder iPhone Max?

Autor: crustenscharbap 15.09.21 - 19:52

Über die Jahre hinweg hat sich ein großes Handy gegenüber einem kleinem Handy+Tablet durch gesetzt.

5. Re: iPhone mini + iPad mini oder iPhone Max?

Autor: OMGle 16.09.21 - 00:16

crustenscharbap schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Über die Jahre hinweg hat sich ein großes Handy gegenüber einem kleinem
    > Handy+Tablet durch gesetzt.

Leider ja.
    Ich hab mich damals tierisch gefreut, als das 6+ rauskam.
    Und ein Jahr später habe ich es gegen das kleinere 6s getauscht, weil das Plus-Model mir zu groß war.
    Das iPhone X war fast perfekt, ist aber durch einen Sturz kaputt gegangen und ich hab mir das 12er geholt und wieder bereut, weil es sich durch das kantige Design viel größer anfühlt, als das X.
    Schade, dass es das Mini nicht als Pro gibt, dann hätte ich ohne zu überlegen gekauft.
    Und ab der Größe vom 12 Pro ist es schon fast egal, wie groß es ist, für eine Hand ist es schon zu groß, daher kein merklicher Unterschied ob Pro Max oder iPad Mini ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Full Stack Software Developer (m/f/d)
    Lufthansa Technik AG, Hamburg
  2. Cyber Security Manager (m/w/d)
    Jungheinrich AG, Hamburg
  3. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  4. Digitalisierungsexperte (Smart Factory) und Lean Manager (m/w/d)
    Knauf Gips KG, Iphofen bei Würzburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 60 Prozent sparen
  2. (u. a. Cooler Master V850 Platinum für 189,90€ inkl. Versand statt 209,89€ im Vergleich)
  3. 159€ und 149€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 187,20€)
  4. 29,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 51,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de