1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leserumfrage: Wie wünschst du…

Gerne am Ende eine öffentliche Auswertung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Gerne am Ende eine öffentliche Auswertung

Autor: ezadoo 16.09.21 - 19:55

Ich würde mir nach Ende der Umfrage eine öffentliche Auswertung wünschen.

Zwar schon anonymisiert, mir ist auch der Familienstand und sowas komplett egal, aber mich würden die größten Wünsche und Kritikpunkte, wie, wollen die Leute Gendersprache oder wollen Sie die mehrheitlich nicht, was stört die Leute an der Seite am meisten (Springen, fehlender Darkmode, Werbung, Newsletter-Popup), was wünschen Sie sich, und über die allgemeinen Punkte am Anfang.

Ich hab zwar hier im Forum ein bisschen was zu den einzelnen Punkten gelesen, würde mich aber für die tatsächlichen Prozente für sowas interessieren und nicht nur die gefühlte Einschätzung aus dem Forum haben wollen.

Wenn ihr die dann auch zu de Themen irgendwie eine Meinung bzw. Stellungnahme von Seiten der Redaktion schreiben würdet, wäre das noch besser.
    Und ich gehe nicht davon aus, dass gewisse Themen gezielt ausgelassen werden/übersprungen werden, damit ein anderes Bild entsteht - sowas traue ich euch hier nicht zu.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Assistenz IT-Leitung (m/w/d)
    NOWEDA eG Apothekergenossenschaft, Essen
  2. (Senior) Android Software Engineer*
    IAV GmbH, Berlin, Gifhorn
  3. Professur (W2) für "Digitale Gesundheitsanwendungen und Medical Apps"
    Fachhochschule Dortmund, Dortmund
  4. IT Support- und Digitalisierungsmanager(in) (w/m/d)
    Krone gebäudemanagment und technologie gmbh, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de