1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Leserumfrage: Wie wünschst du…

Zurück blättern

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zurück blättern

Autor: Ach 18.09.21 - 20:38

Keine Frage, der Ticker ist praktisch, aber Artikel merkt man sich oft genug anders als allein über den Namen, und auch über das Titelbild oder über die Anordnung von Bild und Schrift, also über die Grafik als ganzes. Da muss ich beim Blick in den Ticker fast jedes mal nachdenken, welcher Titel mit dem mir in Erinnerung gebliebenen Inhalt am ehesten übereinstimmt, Für weitere Verwirrung sorgt der Umstand, dass gesuchte Textpassagen nicht selten zu gleich mehreren Titeln passen würden. Dem entsprechend besser funktioniert bei mir das Wiederfinden in der Themenauswahl, in welcher die Artikel vollständig abgebildet sind.

Noch besser fände ich eine diesem Gedanken entgegen kommende Möglichkeit des zeitlichen Zurückblätterns zu den Artikeln der vergangenen drei Tage bis einer Woche oder so. Ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht nur jede Menge Zeit sparen, sondern ich die Funktion intuitiv und sofort so nutzen würde, als wäre sie bereits seit Jahren von mir in Gebrauch.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Teamleiter - Development (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Manager Corporate Trading & Group Guarantees (m/w/d)
    Dürr AG, Bietigheim-Bissingen
  3. Linux Systemadministrator (m/w/d)
    Stiftung Kirchliches Rechenzentrum Südwestdeutschland, Eggenstein-Leopoldshafen
  4. IT-Admistratorin/IT-Admistra- tor File Services und Speichersysteme (m/w/d)
    Robert Koch-Institut, Wildau

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,49€
  2. 4,50€
  3. (u. a. Forza Horizon 4 für 19,99€, Hellblade: Senua's Sacrifice für 9,99€)
  4. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de