1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Reaktion auf manipulierte…

Amazon macht nichts trotz Hinweise

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Amazon macht nichts trotz Hinweise

Autor: CanisLupo 20.09.21 - 15:03

Ich hatte schon mehrere Artikel bei Amazon gekauft, bei denen Karten oder Aufkleber auf der Ware, mit der Aufforderung auf eine positive Bewertungen, um dann Geld oder andere Wäre nach Wunsch zu erhalten.
    Aktuell hatte ich solch einen Verkäufer negativ bewertet, worauf Amazon die Bewertung abgelehnt hat.
    Der Verkäufer verkauft munter weiter.
    Es ist auch seltsam mit diesen ganzen Vine-Bewertungen, wo so gut wie immer nur positiv bewertet wird.
    Amazon manipuliert meiner Meinung nach selbst ganz schön mit, denn die Vine-Mitglieder sucht ausschließlich Amazon aus.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Kundensysteme
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg
  2. Automotive Software Entwickler (w/m/d)
    Schaeffler Engineering GmbH, Werdohl
  3. SAP Consultant (m/w/d)
    ATCP Management GmbH, Berlin
  4. Projektmanager (w/m/d)
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 44,99€ statt 79,99€
  2. 26,99€ statt 43,29€
  3. (u. a. Fall Guys - Ultimate Knockout für 6,99€ statt 19,99€, Sifu - Digital Deluxe Edition...
  4. (u. a. MSI RTX 3090 24GB Suprim X für 1.790€, Intel Core i9-12900KF für 529€, MSI RTX 3060 Ti...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de