1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Autos, Scooter und…

2. Nutzung

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. 2. Nutzung

Autor: scrIoT 20.09.21 - 17:55

Hat schon jemand geschafft so ein Ding auseinander zu nehmen? Ich sitze seit ner halben Woche dran und scheitere an den Torx Schrauben mit kleinem Stift in der Mitte (auf eBay aber schon welche bestellt). Möche den Akku für neue Projekte verwenden. Die Flex habe ich bisher an der Lenkstange eingesetzt um die Steuereinheit abzutrennen. Vllt kann man auch die Geräte umbranden und als privat nutzbar machen. Müsste man allerdings die Herstellerfirmware drauf flaschen. Aber auch dazu brauche ich einen funktionierenden geöffnet :D

1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.21 17:57 durch scrIoT.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Compliance and Asset Manager (m/w/d)
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  2. Geoinformatiker*in (m/w/d) im Fachbereich Datenverarbeitung beim Amt für Landschaftspflege ... (m/w/d)
    Stadt Köln, Köln
  3. SAP Logistik Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Bonn
  4. Mitarbeiter SAP-IT-Support - SAP CO/SD/WM / Planung (m/w/d)
    Schoeller Technocell GmbH & Co. KG, Osnabrück

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Anno 1800 - Investorenausgabe für 39,99€, God of War für 31,99€, RDR 2 Ultimate...
  2. (u. a. Watch Dogs Legion - Gold Edition für 29,99€, Immortal: Fenxy Rising - Gold Edition für...
  3. 99€ statt 124,99€
  4. 79€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de