1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 11: Geplante…

Ist ja nicht wirklich neu.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist ja nicht wirklich neu.

Autor: Jojo! 20.09.21 - 14:33

Nur, dass es jetzt umgekehrt ist.
    Bei Windows 7 funktionierten ab einem gewissen Zeitpunkt keine Updates mehr bei morderner Hardware und man wurde gezwungen auf Windows 8 oder 10 zu wechseln.
    Jetzt wird man mit alter Hardware quasi gezwungen beim alten System zu bleiben.

2. Re: Ist ja nicht wirklich neu.

Autor: ClausWARE 20.09.21 - 17:00

Jepp, und ich habe genau solch eine CPU (i7 7700k), für Win7 offiziell zu neu und für Win11 schon wieder zu alt.
    Aber das hindert mich nicht daran noch immer Win7 im Classic-Theme zu nutzen und monatlich automatisch alle Updates angeboten zu bekommen und zu installieren.
    Es sind im Internet zum Glück Lösungen für die Gängelungen von Microsoft zu bekommen.
    Alle paar Monate muss halt diese "Lösung" auch mal aktualisiert werden.
    Bin damit bisher super glücklich.

Mal schauen wie es 2023 beim absolutem Ende von Win7 aussieht und wie es dann weiter geht.
    Eventuell sind dann die aktuellen NoGo's von Win11 auch schon beseitigt... (zB. Taskleiste)

3. Re: Ist ja nicht wirklich neu.

Autor: Phantom 20.09.21 - 23:28

Musste bei Windows 7 für den Ryzen 2600 nur einmal ein Programm installieren und dann lief das 3 Jahre. Kannst du hier sagen, was du verwendest, um Updates zu erhalten?
    Ich verwende Zeffy

4. Re: Ist ja nicht wirklich neu.

Autor: gbomacfly 21.09.21 - 01:15

ClausWARE schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Eventuell sind dann die aktuellen NoGo's von Win11 auch schon beseitigt...
    > (zB. Taskleiste)

Welche wären das für dich? Die Zentrierung kann man abschalten, falls du das meinst.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Inhouse Consultant Reporting (w/m/d)
    Schwarz Produktion Stiftung & Co. KG, Weißenfels
  2. DevOps Engineer (m/f/d) for Embedded Software Integration
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  3. Full Stack Java Software Developer (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, Lübeck (Home-Office möglich)
  4. Digitalisierungsexperte (Smart Factory) und Lean Manager (m/w/d)
    Knauf Gips KG, Iphofen bei Würzburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. Bis zu 60 Prozent sparen
  2. (u. a. Cooler Master V850 Platinum für 189,90€ inkl. Versand statt 209,89€ im Vergleich)
  3. 159€ und 149€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 187,20€)
  4. 29,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis 51,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de