1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 11: Geplante…

Rohkrepierer

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rohkrepierer

Autor: Conqueror 21.09.21 - 09:12

Was wäre, wenn die Leute nicht mehr so blöd sind, wie Microsoft hofft, und diese Version links liegen lässt, wie seinerseits Windows 8, Windows 98, SE ME.
    Der praktische Grund (schneller sicherer), verpufft bei der Mehrzahl an User.

2. Re: Rohkrepierer

Autor: Dwalinn 21.09.21 - 09:31

Also ist Win 11 jetzt so gut und wichtig das es eine Frechheit ist das 4 Jahre alte CPUs nicht unterstützt werden oder ist das so unwichtig das wir das ohnehin alle ignorieren können?

Auf ein neues Windows würde ich ohnehin nie sofort wechseln wollen aber ich denke das ich das im Laufe von 2022 machen werde.

3. Re: Rohkrepierer

Autor: most 21.09.21 - 09:43

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> Auf ein neues Windows würde ich ohnehin nie sofort wechseln wollen aber ich
    > denke das ich das im Laufe von 2022 machen werde.

2022 ist ja schon bald :) Für mich wäre das immer noch früh. Ich denke, dass die Leute nach und nach wechseln werden, auch abhängig, ob die Upgrademöglichkeit wieder eingeblendet wird.
    Ansonsten werden bestimmt viele Leute erst mal gar nichts unternehmen, weil ihr WIndows ja läuft und eigentlich nichts mehr fehlt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenqualitätsmanager*in (w/m/d)
    Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel
  2. Network Engineer Access Telekommunikation (m/w/d)
    SachsenGigaBit GmbH, Dresden
  3. Mitarbeiter (m/w/d) IT-Systemtechnik
    Evangelische Schulstiftung in der EKBO, Berlin
  4. Solution Engineer - Senior Expert (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Lenovo Tab M10 10,1 Zoll 16GB eMCP für 89€, Lenovo Ideapad 3i 14 Zoll FHD i3 8GB 256GB...
  2. (u. a. 3 Games kaufen, nur 2 bezahlen, LG OLED65C17LB 65 Zoll OLED + Xbox Series S für 1.699€)
  3. (u. a. XMAS Deals Woche 3: Tales of Arse für 39,99€, Warhammer Vermintide für 5,99€, Watch...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de