-
Warum nicht für Laptops? USB PD 3.1 kann schon bis zu 240 Watt liefern
Autor: OMGle 23.09.21 - 18:34
Während Handys heutzutage nur noch zwei verschiedene Stecker benutzen, gibt es gerade bei Laptops viele verschiedene Stecker.
Während Handys heutzutage nur noch zwei verschiedene Stecker benutzen, gibt es gerade bei Laptops viele verschiedene Stecker.
Im Chat mit den Phishing-Betrügern
Star Trek - The Latest Generation
Tausende Elektroautos müssen in die Werkstatt
Warum das Internet in der Ukraine noch läuft
Ford droht Verkaufs- und Produktionsverbot in Deutschland
Kommentare: 148 | letzter Beitrag 01:53 Uhr
Kommentare: 130 | letzter Beitrag 10:56 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 21.05. 21:08
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 10:36 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 21.05. 12:31
E-Mail an news@golem.de
Wir haben die günstigen Golem-Systeme mit schnelleren Grafikkarten und Prozessoren versehen, auch Raytracing wird durchweg unterstützt.
Eine europäische Firma will vom Lithium wegkommen. Bis 2023 soll eine Pilotfabrik für Akku-Kathoden mit einer Kapazität von bis zu 1 GWh pro Jahr entstehen.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer
Bereits im März sprach Golem.de mit zwei IT-Fachkräften aus Kyjiw. So geht es ihnen jetzt, mehr als zwei Monate nach Beginn des Ukrainekriegs.
Ein Bericht von Daniel Ziegener
Für Konzerne wie Microsoft, Alphabet oder Meta verdoppeln sich die Treibhausgasemissionen, wenn man Finanzinvestitionen berücksichtigt.
Eine günstige Sportuhr mit gutem GPS-Modul - das wäre was! Leider hat die Watch S1 Active von Xiaomi zu viele Schwächen, um Spaß zu machen.
Das elektrische Wohnmobil Frieda Volt basiert auf einem umgebauten Volkswagen T5 oder T6 und ist mit einem 72-kWh-Akku ausgerüstet.