1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 600 Millionen Euro: Bundeswehr…

+++ Breaking News +++

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. +++ Breaking News +++

Autor: Katsuragi 24.09.21 - 20:25

Hot off the press!
    Wegen Schwierigkeiten und Verzögerungen bei neuer Technik stellt die Bundeswehr 650 Mil. Euro für die Beschaffung von Pfeil und Bogen bereit. Bewährte germanische Technik ist sowieso viel haltbarer als der ganze neumodische Kram. Und wer jetzt zu laut lacht, dem wird es bald im Hals stecken bleiben: die technische Entwicklung des "Bronzeschwerts" wird ebenfalls in wenigen Jahren abgeschlossen sein!
    Das nächste Großprojekt, Codename "Eiserner Streitwagen" steht schon in den Startlöchern, sobald die Finanzierung von 67 Mrd. Euro vom Bundestag durchgewunken wird. Diesen Königen des Schlachtfeld hatte schon Gott im alten Testament nichts entgegen zu setzen (Richter 1:19)! Der neuartige geländegängige Bio-Antrieb mit 4 eisenbeschlagenen Aufsatzpunkten macht die Bundeswehr außerdem besonders umweltfreundlich und nachhaltig schlagkräftig.

####
    Ehrlich Leute, ich kann nicht mehr. Was kriegen wir in Deutschland eigentlich auf die Reihe, außer Formulare entwerfen? Ich schäme mich so langsam echt dazu zu gehören.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Regelungstechnik/DSP
    KOSTAL Automobil Elektrik GmbH & Co. KG, Dortmund
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Full Stack
    Captana GmbH, Ettenheim
  3. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  4. Field Support Engineer L3 (m/w/d)
    NTT Germany AG & Co. KG, München, Teltow

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  3. 12,49€
  4. 4,89€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de