1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amtlicher…

Artikelquelle lesen hilft

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Artikelquelle lesen hilft

Autor: Trymon1980 27.09.21 - 09:02

Ich muss zugeben, dass ich auch erst in die Abart verfallen bin mich nur auf den Artikel hier zu verlassen und auf das gezeigte Bild bezogen habe statt auch die Artikelquelle zu lesen.
    Bei diesem muss ich aber auch sagen, dass es scheint golem hätte etwas manipuliert, da sie nicht die gesamte Tabelle als Artikelbild genutzt haben.

Es wurde mehrfach kritisiert, wieso nicht die älteren alternativen Antriebe wie LPG und CNG mit aufgelistet werden hier in den Kommentaren. Doch wenn man die im Artikel verlinkte Quelle aufsucht sieht man, dass diese durchaus ebenso mit aufgelistet werden.
    Das erzeugt dann schon mal ein ganz anderes Bild. Vor allem wenn man sieht, dass Elektro nur wenige Cent günstiger ist als LPG und CNG.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.09.21 09:02 durch Trymon1980.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Webdesigner (m/w/d)
    CSL-Computer GmbH & Co KG, Hannover
  2. Java-Entwickler (m/w/d) für ERP-Lösungen
    ImPuls AG, Krefeld
  3. JavaScript-Entwickler (m/w/d)
    tangro software components GmbH, Heidelberg
  4. Referent/in (w, m, d) Referat 101 - Digitale Koordinierungsstelle Versorgungsverwaltung stv. ... (m/w/d)
    Regierungspräsidium Stuttgart, Stuttgart-Vaihingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de