1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Diablo 2 Resurrected im Test: Der…

Balancing

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Balancing

Autor: Natz 26.09.21 - 15:10

Ich erinnere mich, dass Blizzard damals zum Ende hin zu sehr am Balancing herumfuschte, was den Spielspaß vor allem im Multiplayer verdarb. Irgendwann liefen hauptsächlich nur noch Streuschuss-Amazonen herum, alles andere sah dagegen mehr oder weniger alt aus. Vorher gab es Phasen, da gab es gefühlt für jeden Charakter mehrere sinnvolle Talent-Verteilungen.

Die Frage, wurde das verfuschte Balancing übernommen oder wurde das wieder bereinigt?

2. Re: Balancing

Autor: Thunderbird1400 26.09.21 - 15:44

Kann ich nicht sagen, aber ich habe vor Kurzem das Original eine zeitlang gespielt, da rennen mitnichten nur Amazonen rum. Du kannst mit jeder Charakterklasse Builds machen, die in Hölle gut oben mitmischen können.

Aktuell in Resurrected spielen gefühlt 60% aller Spieler die Zauberin, 20% Amazone und der Rest verteilt sich auf die anderen Charaktere (Barbar sieht man sehr selten). Wird aber auch nur am Anfang so sein, weil die Leute erstmal schnell Items farmen wollen, bevor sie andere Charakterklassen anfangen. Totenbeschwörer ist aktuell auch recht beliebt.

3. Re: Balancing

Autor: ilovekuchen 26.09.21 - 16:33

Was du da beschreibst ist nur ein kurzer Moment gewesen. Bowie spielt in dem aktuellen bakancing es jetzt 15jahre aktuelle ist kaum jemand. Hammerdin ist der build der zu stark ist. Javazon ist auch sehr stark mit passendem Infinity merc..naja

Auf jeden Fall würd ich mir da keine Sorgen machen, imba ist das Spiel immer aber es gibt genug build zum Spaß haben.

Ich spiele das Remake nicht, sondern Median XL das ist zehn Mal besser.

4. Re: Balancing

Autor: Valanx 26.09.21 - 17:11

Hey super toller Tipp!

Ich such mir abends meine 5 CDs raus und installiere Median XL.
    D2R hat mich null interessiert aber diese Modifikationen sieht ja super interessant aus!

5. Re: Balancing

Autor: Thunderbird1400 26.09.21 - 18:01

ilovekuchen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich spiele das Remake nicht, sondern Median XL das ist zehn Mal besser.

In einem geschlossenen Multiplayer, wo die Savegames nicht auf der lokalen Festplatte liegen? Oder liegen die Saves auf der Platte und jeder kann da fröhlich seine Charaktere mit Trainern verändern?

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.21 18:04 durch Thunderbird1400.

6. Re: Balancing

Autor: Valanx 26.09.21 - 18:48

Beides, du kannst offline oder im LAN ein char erstellen oder online auf denn offiziellen Servern.

7. Re: Balancing

Autor: grorg 27.09.21 - 09:52

Valanx schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hey super toller Tipp!
    >
    > Ich such mir abends meine 5 CDs raus und installiere Median XL.
    > D2R hat mich null interessiert aber diese Modifikationen sieht ja super
    > interessant aus!
    >
    > Danke :-)

Ich bevorzuge aktuell den Project Diablo 2 :). Auch mit eigenem Battlenet.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software-Tester (m/w/d)
    ZAM eG, Neu-Isenburg (Home-Office möglich)
  2. IT Systemintegrator (w/m/d)
    EUCHNER GmbH + Co. KG, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart
  3. Software Engineer DevOps (m/w/d)
    ASM Assembly Systems GmbH & Co. KG, München
  4. IT Security Penetration Tester (m/w/d)
    Vorwerk Services GmbH, Wuppertal, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€ statt 39,99€
  2. 14,49€
  3. 24,99€ statt 69,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de