1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grell TWS/1: Ex-Sennheiser…

Was habt ihr ständig mit eurem Schritthall?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Was habt ihr ständig mit eurem Schritthall?

Autor: Bembelzischer 06.10.21 - 09:03

Ich benutze mein Leben lang schon In-Ear mit guter passiver Abschirmung. Diesen Schritthall von dem ihr immer schreibt habe ich noch nie wahr genommen. Ich hab auch die AirPods Pro, aber merke da keinen Unterschied zu Lösungen ohne "Schritthallreduzierung". Den einzigen Unterschied, den ich zwischen den AirPods Pro und allen anderen Kopfhörern bemerke, ist, dass sie ständig aus dem Ohr fallen. Wenn daran die Schritthallreduzierung schuld ist, kann ich darauf getrost verzichten.

2. Re: Was habt ihr ständig mit eurem Schritthall?

Autor: Denkanstoss 06.10.21 - 11:07

Danke! Finde diese ständige Erwähnung des Trittschalls auch nervig. Ja, er ist exestiert. Als störend finde ich ihn null, denn er ist nur wahrnehmbar in sehr ruhigen Momenten - also zum Beispiel zwischen zwei Musikstücken. Bei Hörbüchern oder Podcasts kann es eher auffallen. Höre ich zum Glück nicht, wenn ich Kopfhörer nutze.

3. Re: Was habt ihr ständig mit eurem Schritthall?

Autor: Fotobar 06.10.21 - 14:22

Ihr könnt euch gerne gegenseitig zustimmen, ich muss dem aber widersprechen. Ich hatte schon In-Ears, bei denen der Trittschall deutlich hörbar war. Bei meinen AirPods Pro habe ich das Problem zum Glück gar nicht.

Meiner Meinung nach sind die AirPod Pro auch nicht wirklich schuld daran, wenn sie aus eurem Ohr fallen. Ich fahre damit Fahrrad und gehe damit zum Fitness - Noch nie ist mir einer der Stöpsel aus dem Ohr gefallen. Vielleicht ist euer Gehörgang eher außergewöhnlich anders und ihr solltet einen der anderen Silikon-Aufsätze ausprobieren.

4. Re: Was habt ihr ständig mit eurem Schritthall?

Autor: ThadMiller 06.10.21 - 17:05

Dann trägst du neben AirPods wahrscheinlich auch AirMax. ^^

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT System Engineer (m/w/d) Technische Produktbetreuung
    KDO Service GmbH, Oldenburg
  2. Junior Consultant Supply Chain Management Planung / Analytics (m/w/d)
    Lidl Digital, Neckarsulm
  3. Test Automation Engineer (m/w/d)
    Hays AG, Berlin-Kreuzberg
  4. Sachgebietsleiter Marktanalyse (m/w/d)
    Dresdner Verkehrsbetriebe AG, Dresden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de