1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ricochet: Call of Duty bekommt…

seit 2008 Probleme mit Cheatern

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. seit 2008 Probleme mit Cheatern

Autor: flyingjoker 14.10.21 - 10:34

Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, das man COD 4 noch im Lan spielen konnte, das war schön, danach war alles nur noch online.

Sprich man brauchte sich nicht mehr treffen für eine Lan Party, konnte schön online Spielen gegen einander.
    Das Problem waren von da an die Cheater, in Cod 5 konnte man nicht mal dafür sorgen das man nur mit Freunden spielt. Es kam sehr oft vor das irgendjemand fremdes als Cheater einfach in unsere Truppe gekommen ist und alles Platt gemacht hat, das zog sich oft die nachfolgenden Titel durch.
    Und jetzt soll es klappen? Ich habe COD schon deswegen seit Jahren nicht mehr gespielt, aufgrund der Cheater.

2. Re: seit 2008 Probleme mit Cheatern

Autor: Crass Spektakel 14.10.21 - 17:11

Ja, das Chaos mit den offenen Servern hat mich auch von vielen Spielen vertrieben.

Das ist wohl auch der Grund warum ich bei ARMA hängen geblieben bin. Ich spiele fast nur noch auf Servern auf die man nur mit Einladung kommt oder die extrem eng kontrolliert werden. Auch bei L4D starte ich eher meinen eigenen Server und kicke auch gerne mal wenn einer Mist baut.

Interessanterweise kann man in ARMA noch zehnmal brutaler cheaten als bei CoD aber weil man auf die guten Server nur mit Einladung kommt stellt das einfach kein Problem dar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. (Junior-)Projektmanager Daten und Web (m/w/d)
    Buben & Mädchen GmbH, Mainz
  2. Senior IT-System Engineer (m/w/d)
    Duravit AG, Hornberg
  3. Programmierer / Softwareentwickler (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover
  4. Informatiker / innen oder Physiker / innen (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Assassin's Creed Valhalla für 27,99€, Dragonball Z Kakarot für 16,99€, This War of...
  2. 5,49€
  3. (u. a. Forza Horizon 4 für 19,99€, Hellblade: Senua's Sacrifice für 9,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de