1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sportspiel: Fifa will offenbar 1…

Kann man im Spiel Fifa ein echtes Spiel schauen? Mit genauen Pässen und Toren aber halt gerendert?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Kann man im Spiel Fifa ein echtes Spiel schauen? Mit genauen Pässen und Toren aber halt gerendert?

Autor: OMGle 14.10.21 - 13:46

Und evtl. an jeder Stelle eingreifen und selbst weiter spielen?
    Oder ist es nur so ein Game, das nichts mit den echten Spielen zu tun hat außer, dass es so ähnlich aussieht?

2. Re: Kann man im Spiel Fifa ein echtes Spiel schauen? Mit genauen Pässen und Toren aber halt gerendert?

Autor: yumiko 15.10.21 - 16:00

OMGle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und evtl. an jeder Stelle eingreifen und selbst weiter spielen?
    > Oder ist es nur so ein Game, das nichts mit den echten Spielen zu tun hat
    > außer, dass es so ähnlich aussieht?
    DAS wäre allerdings mal ein cooles Feature.
    Ähnlich wie mit Schachpartien.

3. Re: Kann man im Spiel Fifa ein echtes Spiel schauen? Mit genauen Pässen und Toren aber halt gerendert?

Autor: postemi 15.10.21 - 16:01

[Inhalt durch Nutzer gelöscht]

4. Re: Kann man im Spiel Fifa ein echtes Spiel schauen? Mit genauen Pässen und Toren aber halt gerendert?

Autor: UserNo.1 15.10.21 - 21:15

Du meinst wie im Film Gamer? Die Fussballspieler stehen als Avatare auf dem Spielfeld und Du steuerst sie per PC. Müsste man vorher nur mit den Menschenrechtsorgas abklären...

5. Re: Kann man im Spiel Fifa ein echtes Spiel schauen? Mit genauen Pässen und Toren aber halt gerendert?

Autor: berritorre 18.10.21 - 21:04

ich finde ja, wir sollten die Gunst der Stunde nutzen und uns in die Chips die Bill Gates in den Impstoffen versteckt hat einhacken und dann per FIFA 2022 die Spieler in Echtzeit auf dem Platz steuern. ;-)

Da könnte dann EA zusammen mit Fifa das Recht einen Spieler steuern zu können an den Höchstbietenden versteigern (es kann nur einen geben, sonst gibt es Chaos... ).

Das wär doch mal was. Hehehehehe, ich hoffe, ich habe die Fifa und EA jetzt nicht auf dumme Gedanken gebracht. Aber ich glaube nicht, dass es irgendwas gibt, dass die noch nicht zumindest im Kopf auch durchgespielt haben, wenn es Geld bring.

6. Re: Kann man im Spiel Fifa ein echtes Spiel schauen? Mit genauen Pässen und Toren aber halt gerendert?

Autor: berritorre 18.10.21 - 21:05

Ach, schnickschnack, immer diese Bedenkenträger... ;-)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) 1st and 2nd Level Support
    RAMPF Holding GmbH & Co. KG, Grafenberg (bei Metzingen)
  2. Ph.D. Students / Graduate Research Assistants / Graduate Research Associates at the Chair of ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  3. Information Security Advisor (m/f/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth, Arnhem (Niederlande)
  4. IT Projektmanager Softwareprojekte (m/w/d)
    Hays AG, Sachsen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. ab 69,99€ (inkl. digitaler Bonusinhalte + Lanyard im God of War-Design)
  2. 12,99€ (UVP 19€)
  3. (u. a. Uncharted: Legacy of Thieves Collection PS5 für 15,38€, Horizon Forbidden West PS5 für...
  4. 8,49€ (UVP 89€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de